Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2010 um 07:01 (UTC)    
Titel: Butterfly "HILFE" Navigations Box

Hallo BItte kann mir jemand Helfen:
Ich möchte in der Navi Box keinen Hover effekt haben.Die Navi Boxen sollen nichts ändern(kein Weiß oder Braun) wenn ich mit der Maus drüber gehe.Ich hoffe das war verständlich.
Habe hier schon gesucht aber nichts gefunden.Danke Danke
Beitrag17.04.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel: Das suche ich auch :D

das suche ich auch Very Happy

leute, bitte meldet euch Smile
Beitrag17.04.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiss, lässt sich dieser hovereffekt in dem design nicht abschalten. aber vielleicht exestiert nun doch ein code dafür. ihr müsst also geduld haben und öfters mal hier reinschauen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.04.2010, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Servus,

genau das gleiche Problem habe ich auch! Habe jetzt seid mehreren Stunden mit dem Butterfly-Design rumprobiert. Die Balken habe ich hinbekommen, aber ein Hover Design einzurichten geht einfach nicht. Habe es mit dem Tutorial Erstellen einer eigenen Hompage im Baukasten: Navigation versucht, aber wie es aussieht beziehen sich die Befehle nur auf das Iceblue Design.

Daher ergänzend zu der Frage, kann man beim Butterfly Dsign ein Hover aus zwei Bildern erstellen? Wenn ja mit welchen Befehlen?

Wenn die Möglichkeit nicht besteht, kann man dann mittlerweile die weiße Farbe entfernen, wenn man auf einen Balken fährt? Also durchsichtig oder keinen "neuen" Hintergrund.

Hoffe um Hilfe, Mfg Adiga
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de