Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2010 um 08:23 (UTC)    
Titel: Die Fankurve-NEUE VERSION

Das alte Fußballportal die Fankurve wurde von der Homepage www.gfxmaker.de.tl bearbeitet und startet nun in die 2. Version.
Euch erwarten News zu Bundesliga, Vereinen,Nationalmannschaft und WM2010.
Live Ticker, viele Bilder, und großes Forum.
Ins Forum könnt ihr eure meinung zum Deutschen Fußball schreiben.
Allso wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut.
Mit freundlichen Grüßen
Das Fankurven Team
www.die-fankurve.de.tl
ein Projekt von
www.gfxmaker.de.tl
______________
Beitrag17.04.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich mal schnell die Seite www.die-fankurve.de.tl bewerten!

Zum Design:
Designtechnisch ist die Seite sehr gut! Bis auf ein paar Kleinigkeiten: Der "Header" ist ein bisschen über der Werbung - man kann dann die Schrift nicht so gut lesen. Das gleiche ist bei ein paar Teilen der Navigation: Sie überdecken zum kleinen Teil die Werbung. Kann man schlecht lesen. Aber so ist die Seite echt toll (vom Design mal her)!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite auch schon ein wenig ausgebaut. Schon mal nicht schlecht. Aber ein paar Seite sind noch etwas leer - noch unbedingt füllen! Aber vom vorhandenen Inhalt ist die Seite schon mal nicht schlecht!

Kurz noch zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 8 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 9 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 8 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 27,5 Punkte (Schulnote 3)

Soooo....
....ich hab noch was als Anliegen - bessergesagt ich will jetzt mal Luft ablassen!!!:

Bei meinem letzten Einkauf war bei als "Geschenk" eine kleine WM-Info-Brochüre dabei.
Und da hab ich gedacht: Ich glaub mich trifft der Schlag! In Südafrika, dort wo die WM stattfindet - eines der Ärmsten Länder der Welt - dort gab es anscheinend einen großen Geldregen, anders kanns nicht sein!
Diese Brochüre ist eine kleine "Marco Polo" Brochüre.
Marco Polo Brochüre hat Folgendes geschrieben:

Green-Point-Station:
>Kapazität: 68.000
>Nsumsßnshmrn: Neubau
>Kosten: ca. 350.000.000¤ (350 Millionen ¤uro!!!)


Solche Kosten bringt eines der Ärmsten Länder für 1 Stadion auf! Für 1 lächerliches Stadion! Ich glaub mich trifft der Schlag. Jährlich gehen Millionen von Euro Entwickungshilfe nach Afrika und dann gibt ein Land in Afrika für ein Stadion 350 mio. Euro aus! Aber das ist ja nicht mal das einzige Stadion: Es gibt mehrere Stadien, wie etwa das Nelos-Mandela-Bay-Stadion: Baukosten 100.000.000 Euro (100 mio. Euro!!!)
DAS kann nicht sein!!
In diesem Land verhungern Menschen, haben viele KEIN zuhause und dann solche Ausgaben!
Wahnsinn!

Ich bin jetzt ehrlichgesagt etwas wütend! Mad Crying or Very sad Evil or Very Mad Rolling Eyes

Bei uns im Dort wird zurzeit ein Kindergarten total umgebaut, es kommt eine Kindergrippe her. Umbaukosten dafür: 1 mio. Euro (1.000.000 ¤uro). Im Dort zerreist man sich die Gesichter! 1 mio. Euro für eine Kindergarten - für kleine Kinder - heißt es immer! Da redet man darüber, da schimpft man darüber - aber über solche Baumaßnahmen wird nicht geredet! Ist ja ganz normal werden sich einige denken! Sport wird immer wichtiger. Jährlich gehen Abermilliarden an den Sport - an Fußball, an Formel 1, an Golf, an Sportfliegerfliegen! Ganz normal - denk ICH ehrlichgesagt ist das nicht mehr!

Tschuldigt dass ich hier im Forum meiner Luft heißen Dampf gemacht hab! Aber das musste jetzt mal gesagt werden!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 17.04.2010, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Die südafrikanische Regierung hat wahrscheinlich sowieso die FIFA bestochen, damit sie Austragungsland werden.

Bei uns an der Schule hing mal ein Werbeplakat für den youngscientistcontest 2009.Der sollte in Aserbaidschain (Baku) stattfinden Very Happy .
Die haben bestimmt das Kommitee bestochen Wink
Wer lässt schon einen Naturwissenschaftswettbewerb in Aserbaidschan stattfinden.

Viele Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de