Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel: HabboBox / HabboFanseite

Hallo und zwar würde ich euch meine Homepage vorstellen

www.Hotel-Habbos.de.tl
oder
www.Habbo.Box.de

Also meine Seite soll eine Habbofanseite darstellen und anderen Habbo Usern Tools und Infos bieten Very Happy Ich weiß das es hier einpaar HBPK User gibt die Habbo nicht mögen oder sonsites jedoch gehts mir hier nicht so sehr um den Inhalt der Seite sondern um das Design


Das Design sollte bei jedem so aussehen! Bei fehler im Design bitte melden
http://img.webme.com/pic/h/hotel-habbos/designaussehen.bmp

Am liebsten währen auch Verbesserungsvorschläge !
______________
Beitrag16.04.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Laughing
______________
Beitrag16.04.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Laughing


Was soll das ?

1. Ist es Spam und
2. Ist pushen erst nach 24 Stunden erlaubt !

Mfg
GamingParadise
Beitrag17.04.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich mal deine Seite bewerten!
Vorweg: ICH bin KEIN Habbofreund...

Zum Design:
Design ist aber echt toll! Gefällt mir gut! Alle Farben passen sehr gut zusammen! Sind die beiden Seite (habbo.box.de und hotel-habbox.de.tl) die selben Pages? Gleiches Design. Aber nunja - echt toll! Toller Header! Sehr gute Navigation! NUR: Das Design ist ein bisschen zu breit! Ich muss da scrollen - das ist das einzige was schade ist. Aber nunja... Smile Mr. Green

Zum Inhalt:
Inhaltlich überzeugt mich die Seite voll und ganz. Es ist mal sehr interesannt über euch "Habbofans" zu lesen. Die ganzen Erklärungen zum Bildaufbau (Möbelstapeln) ist sehr gut! Gefällt mir auserordentlich gut! Auch die ganzen Generatoren - klasse, echt klasse!!!!! auch wenn ich KEIN Habbofan werde - die Seite hab mich überzeugt! Jetzt weis ich auch genauer, was Habbo eigentlich ist!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design erhälst du von mir 8,75 Punkte (wegen zu großer breite leider nicht die volle Punktzahl... Smile )
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 14 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du auf deine Seite 36,25 Punkte (Schulnote 1)!
Die Seite ist echt klasse!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.04.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Danke Holz-osterholzer

An dem Design wird noch gearbeitet, ist ja noch ganz neu Very Happy
Jedoch verschieb ich das ersteinmal für später da wir an noch mehr Tipps & Tricks (wie das von dir genanne Möbel stapeln arbeiten ) und auch an neuen sachen wie ein externes Forum arbeiten

Zu der frage ob www.Habbo.Box.de & www.Hotel-Habbos.de.tl die selben seiten sind, ja es sind die selben 2 Seiten Very Happy

noch einmal danke für deine bewertung
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de