Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel: DESIGN ANZEIGEPROBLEM!!

Hallo,
ich habe gerade meine seite hochgeladen über internetexplorer da wird die seite auch perfekt angezeigt
doch als ich jetzt gerade meinem freund gesagt habe er soll sich die seite mal bitte angucken war bei ihm alles weiß... halt nur home und so stand bei ihm...
aber als ich F5 im internetexplorer gedrückt habe war mein design immer noch da er hat es mit Firefox betrachtet also meine frage ist eig. einfach nur wieso wir im Internetexplorer das design angezeigt und im Firefox nicht ...
und wie kann ich diesen fehler beheben das man das design in jedem webbroser sehen kann danke im vorraus
mfg d4y-designs.de.tl
Beitrag17.04.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Änder das hier:
Zitat:
/*BG */
body
{
background-image: url(>>>>>Hintergrund Fixed ();background-position: center;background-repeat: x-repeat;background-attachment:fixed;
background-repeat: repeat-x;
background-color: #ffffff;
}


mal in das hier:
Zitat:
/*BG */
body
{
background-color: #ffffff;
}

______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de