Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel: was könnte man an dieser homepage noch verbessern?

gibt es noch vorschläge oder so etwas????????
Beitrag17.04.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hey,
wenn du deine Homepage vorstellen willst, mache das bitte im Bereich "Homepage-Bewertungen und Promotion".

Mfg
GamingParadise
Beitrag17.04.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hab esmal verschoben.
Ich schau mir die homepage so erstmal gar nicht an.

Sag doch erst einmal hier im Thread etwas dazu.

Editier am besten deinen Eröffnungsbeitrag dazu >> (den Button gibts oebn Links von seinem Beitrag)

Worüber geht es auf der Homepage, welche Zielgruppe hast du? Was auch immer du dazu sagen kannst, erzähl hier erst einmal was, dann kann auch jemand schauen, wie die Homepage dazu verbessert werden kann.


Achja, den Threadtitel kannst du dann auch zum Thema der Homepage umändern, dann klicken vllt. mehr hier drauf und geben antworten.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 17.04.2010, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe nicht, das irgend jemanden das Zeug um die Ohren fliegt!

Man könnte meinen, das wäre eine Seite, mit Anleitung zum Bomben bauen.
Wenn das die einzigsten Themen sind, finde ich die Seite äusserst fragwürdig!
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag17.04.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

So, als Frau vermisse ich doch so etwas wie allgemeine Infos. was willst du mit deiner Seite sagen? Willst du Bomben bauen? Raketen? Feuerwerkskörper?
Außerdem wären ein paar Hintergrund Infos klasse. Wer bist du und warum hast du dich entschlossen diese Seite ins Leben zu rufen?
Beitrag17.04.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Design gefällt mir schon sehr gut! Passt! Header passt auch zum restlichen Design - der Header gefällt mir aber besonders! Alle Farben passen zusammen! Kann mich nicht übers Design beschweren! Toll!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite noch etwas zu leer. Die paar Anleitungen... Naja, nicht gerade viel. Du könntest auch noch über die Wirkung der selbstgebauten Bomben schreiben. An deiner Stelle würde ich auch den ganzen "Herstellungsprozess" mit Bildern versehen. Mach doch einfach Bilder, wenn du wieder mal eine solche Bombe baust.
Du könntest auch schreiben, welchen Effekt diese Bomben erziehlen (Stärke, Lautstärke...). An deiner Stelle würd ich auch noch mehr auf die Gefahren hinweisen. So ganz proffesionell sind diese Bomben dann ja nicht gerade! Smile Mr. Green
Und die Videos: In "meinem Land" sind diese Videos nicht erlaubt. Wegen irgendeiner Musik scheinbar... Die Videos kannst du eigentlich rausmachen! Smile

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 6 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. erhälst du von mir 1nen Gnadenpunkt.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 20 Punkte (Schulnote 4)

Mach weiter so! Mach noch mehr Text auf deine Seite! Stell noch Bilder auf deine Page! Und dann ist deine Seite echt klasse!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.04.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Noch ein paar Fragen zum Inhalt, also ich bin in Chemie gaz gut und auch interessiert.
Washalb heißt die Rauchbombe "Natrium-Rauchbombe"?
In der Rauchbombe kommt kein bisschen elementares Natrium vor.
Auch in der Verbindung Kaliumnitrat kommt kein Natrium vor, auch wenn der Name "-nitrat" Ähnlichkeit mit Natrium besitzt.
KNO3
K=Kalium
N=Stickstoff (Na wäre Natrium)
O=Sauerstoff


--->Luftpfeiffer-Video funktioniert nicht
--->Meteoriten-Video auch nicht.


Das Design ist ganz ok, es sollte nur noch ein wenig Bilder und Videos reingestellt werden.

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl[/quote]
______________


Zuletzt bearbeitet von quoteoftheday am 18.04.2010, 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de