Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel: [FRAGE] Ist es möglich, ein Design ...

... so zu machen, dass es nur auf der einen Seite ist.

Oder mal anders:
Ich will eine Seitenübersicht machen, als wäre es der Display eines IPhones, mein altes Design soll trotzdem da sein.

Und man soll jeden einzigen APP - Button anklicken können ....



Danke im Vorraus
Beitrag17.04.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ja aber nur in Iceblue nicht als CSS design
Beitrag17.04.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
Ja aber nur in Iceblue nicht als CSS design


Warum soll das nicht möglich sein ? Natürlich geht das. Man muss einfach das normale Design einstellen, und auf der Übersichtsseite den Code für das iPhone-Design einbauen.

Mfg
GamingParadise
Beitrag18.04.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

okay, danke...

kennt i jdn vv i jdn der so ein design erstellt ? Very Happy
Beitrag18.04.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hey,
im HPBK gibt es ziehmlich viele Designer. Am besten du stellst eine Anzeige in den Bereich "Ich suche", mit der Info, dass du ein CSS iPhone Design suchst.

Mfg
GamingParadise
Beitrag18.04.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

okay, danke nochmals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de