Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel: Dexxi!User verspricht Geld!

Hallo,
Ich habe dieses Thema erfönet weil mich seite ein Paar tagen Dexxi(HPBK User)
mich anschreibt und mir Geld verspricht wenn ich ihm Designs mache.
Erstmal dachte ich ok hört sich ja nicht schlecht an. Dann schrib ich zurück und verlankte ein Paar mehr infos wie das ganze funktionieren soll ob es von ihm ein Projekt gibt oder so etwas. Ich wolte infach mehr Infos. Darauf hin bekamm ich keine Antwort. Dann ein Paar Tage Später,Heute, bekamm ich wieder eine Nachricht die Lautete
"Du musst mir nur 5 Designs und 5 Grafiken zeigen. "

Ich schrieb dann zurück :
"Ja wie soll ich welche machen? oder dir welche zeigen die ich schon gemacht habe. Und noch mal kannst mir nicht ein paar infos geben? wäre toll weil ich vergebe nur Ungärne Designs anjemanden der mir Geld verspricht mir aber dazu nicht mehr sagen will. Weist du ich brauch auch ein paar sicherheiten ich habe nehmlich keine Lust wenn ich meine Designs später auf einer Deiner seiten oder wo anders finde und sie dort alls deine ausgegeben werden und ich nichts bekommen habe."

Darauf kamm:
"Wir brauchen dein Passwort und dein Benutzername!"

Lg"

Ich schrieb:
"Em ne brauche infos!!!!!!!!!!!!!!" ^^

Dann schrieb er wieder:

"Du kriegts ja Geld .....................!
Daten brauch ich doch nicht..

hast du tutorials.. wenn du 4 hast,biste dabei..

du kriegts deine 10¤ in der woche
"

Dann schrieb er noch mal:
"Gewinne ein Duell gegen (www.xappi.de.tl).

Wer zuerst 50 Stimmen hat,gewinnt den Preis.
"

Auf einmal geht es um ein duel ich finde das alles recht mergwürdig ich wolte einfach mal nachfragen was soll ich tuhen oder wie findet ihr das?

MfG Flashstyler


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 17.04.2010, 18:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Dem nach was er da schreibt denek ich er verarscht dich nur.
Ignoriere ihn einfach... der wird niemals was zahlen, was er genau nun bewirken will weiß ich nicht.
Aber möglichweise will er dir einfach ein paar Designs klauen oder so...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag17.04.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Öhm, ja wirklich etwas komisch.
Vielleicht hat er ja einen Bot, der automatisch an so und soviel User Werbespamm verschickt oder sich als Support ausgibt und das PW haben will.
Bloß hat er vielleicht vergessen dich aus seiner Liste zu löschen und so hat der Bot weiter Spamm an dich verschickt.

Hört sich irgendwie etwas verrückt an, was ich hier schreibe, es wäre aber eine Möglichkeit, genau wie, dass er dich nur versrschen will. Wink

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beitrag18.04.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Danke für eure antworten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de