Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr 21n.de.tl? -Bitte genaueres unten schreiben!
Sehr Gut -
  0%
[ 0 ]
Gut-
  33%
[ 1 ]
normal halt-
  66%
[ 2 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
sehr Schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag17.04.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: 21n

Wie findet ihr 21n.de.tl? Sind die angegebenen Infos ausreichend? Was fehlt? Was ist unötig/überflüssig?

Bitte Helft mir die Infoseite möglichst gut zu gestalten.


mfG www.21n.de.tl
Beitrag22.04.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Seeeehr schlichtes Design...
was mir spontan aufgefallen ist das zumindest ein Maulwurf wie ich hellgrau auf weiß nicht gut lesen kann...mach die Schrift doch vielleicht schwarz, damit es sich besser abhebt. Wink
Mir ist noch nicht ganz klar was deine Seite für einen Sinn verfolgt...machst du da wirklich nur werbung für deine anderen HPs? Ein wenig dürftig...
Auch die Beschreibungen für die sind arg karg. Ließe sich sicher noch etwas ausführlicher schreiben...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de