Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2010 um 00:32 (UTC)    
Titel: Flash Intro abschalten?

hallo
habe mal meine eigene swf. datei eingebunden, alles funkz. problemlos nur wie kann ich das intro vom baukasten abschalten?
habe hier im forum beiträge gefunden in den steht das man unter einstellungen den html editor auf ja setzen soll. wenn es so sein sollte dann funkz. bei mir nicht es spielen immer mein intro und das vom baukasten mit.
danke für tipps
gruss
va.
Beitrag18.04.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hey,
du benutzt das Extra "Flash-Intro". Damit wird ein kleiner Film noch abgespielt. Du kannst das abstellen, indem du den Code der SWF-Datei in das normale Intro einfügst.

-> Flash-Intro deaktivieren
-> "Intro" aktivieren
-> Code von SWF Datei rein
-> Fertig Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag18.04.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

...hmm sorry aber wo mache ich denn das ganze, ich sehe ich keine optionen
flash intro deaktivieren dann intro aktivieren ect.
kannst du mal etwas genauer beschreiben?
gruss
va

Nachtrag...ok ich habe es gefunden vielen dank für die hilfe:-)
gruss


Zuletzt bearbeitet von virtual-art am 18.04.2010, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2010 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de