Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel: sehr merkwuerdiges im Code einer Seite

hei
ich habe den Code der "Home" Seite kopiert und auf der Seite "Titel der neuen Seite" eingefuegt um den Code sichtbar zu machen,
habe keine Ahnung was das ist, habe so etwas noch nicht gesehen, moechte es deshalb nicht ins Forum stellen oder auf meinem rechner haben,
hat jemand eine Erklaerung warum das in meinen Code drin ist?
habe ja auf meiner Home Seite nur ein Bild und einige Woerter geschrieben,
mfg Michael


Zuletzt bearbeitet von malmefjord-vermietung am 18.04.2010, 11:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.04.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dies passiert glaube immer, wenn man Texte von Word (bzw. Excel) importiert Confused
Es ist sozusagen nur Codemüll und hat mit dem eigentlichen Inhalt nichts zu tun.
Somit könntest du das getrost löschen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.04.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel: danke

danke fuer die info, ich dachte an virus oder so etwas, kopiere oefter von word aber das habe ich das erste mal gesehen,
einen schoenen tag noch, michael
Beitrag18.04.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung und
dir auch noch einen schönen Tag Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de