Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was hälst du vom THW?
Perfekt
  46%
[ 6 ]
Geld verschwendung vom Bund
  46%
[ 6 ]
THW is SHIT
  0%
[ 0 ]
Wir brauchen soviele Helfer wie möglich
  7%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag18.04.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel: THW Umfrage...

Hallo Leute,
ich habe eine kleine Umfrage, was denkt ihr über das Technische Hilfswerk(THW)?

Eure Meinung zählt!
Beitrag18.04.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Oh sieht ja gar nicht so gut aus für das THW... Wink
ob Einsparmaßnahmen bei THW schon im liberalen Sparbuch für die Staatsausgaben eingeplant sind *mal schnell nachguck* Very Happy
Hab nix gefunden...

Haushalt 2010 178.254.000 EUR
gut 178 Mio sind etwas happig, aber das ist bestimmt gut angelegtes Geld, vorallem finde ich es gut, dass sich soviele ehrenamtlich engagieren.
______________


Zuletzt bearbeitet von quoteoftheday am 18.04.2010, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Das sehe ich auch so - wenn wir dafür kein Geld mehr haben, dann sollen sie Zusperren.

Was ist denn im Katastrophenfall hier und auch bei den ganzen Erdbeben, etc. - wer war denn vor Ort und hat hervorragendes geleistet.

Sollen sie paar Panzer weniger kaufen und aus Afghanistan raus gehen - dann ist Geld da.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.04.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

hi,

bin auch für das THW. Im Katastrophenfall oder wenn etwas großes los ist, undenkbar.
2006 war bei uns mit Hochwasser die Hölle los. So ziemlich alles was pumpen kann war im Einsatz, selbst von Feuerwehren, die dutzende Kilometer von uns weg waren.

Ohne die Hochleistungspumpe vom THW wäre das ganze nicht so schnell unter Kontrolle zu bringen gewesen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de