Suche im Forum:
Suchen



Ward ihr überrascht?
Auf jeden Fall!
  65%
[ 15 ]
Ich war schon so ein bisschen darauf eingestellt...
  34%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Beitrag18.04.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:


Eine Anti-Menowin Kampagne ? Davon hab ich ja gar nix mitgekriegt (komisch, da ich eig. regelmäßig die Bild lese). Ich war auch auf Menowins Seite, nur Zitapage hat recht, es werden immer Schnulzen-Sänger Sieger. Nervt echt. Ich glaube auch Menowin, dass er im Krankenhaus bei seiner Verwandten war, und nicht hemmungslos die Nächte durchgefeiert hat. Zu den Punkt mit den Gerüchten: Kann gut sein, irgendwas hatten die gegen ihn, aber wahrscheinlich nichts handfestes.

Mfg
GamingParadise


Das mit der Kampagne war auch übers Internet. Wenn du zum Beispiel auf Kwick gehst, kommst du auf eine Seite, wo alles genau drin steht. Und niemand kann sagen, ob das alles bloß Gerüchte sind oder nicht! Deswegen kann alles wahr sein, es kann aber nur ein Teil wahr sein oder gar nichts davon kann wahr sein!

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag18.04.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

ja, ich gestehe. ich hab mir dsds immer angeschaut. ich mag das halt. wer gewinnt ist mir meist egal obwohl ich auch immer meinen favoriten hab. und schon beim casting war es für mich sofort merzad.

sicher ist es einer, der schnulzen singt. na und? was singt denn der hochgelobte und sehr erfolgreiche Xavier Naidoo? wenn man der meinung ist mit schnulzen weiter zu kommen, dann ist es doch völlig ok. hier geht es um eine chance und die möchte man nutzen.

klar hat der menovin eine super stimme und hätte den sieg auch verdient, aber wer das verfolgt hat, musste auch feststellen das merzad seine ganze sache fehlerlos gemacht hat. menovin hatte mehrffach seinen text vergessen.

auch von der mimik her. wenn menovin sich anstrengte, hat man angst bekommen wie er sein gesicht verzog. kleinigkeiten, aber mir fiel das eben auf.

geschmäcker sind verschieden, aber so wie ich hier die posts sehe, vergessen es viele.

auch vergessen viele die vorgeschichte von menovin. kriminell (waffenbesitz, körperverletzung und sonst noch einiges), auf der flucht, kinder in der zeit gezeugt (oder so ähnlich). manch einer bewertet es halt mit.

sicher hat jeder eine zweite chance verdient, aber dann sollte man auch nicht so hochnäsig sein und pünktlich zu den proben erscheinen und nicht die crew dort warten lassen.

anhand der reaktionen und meinungen der anderen kandidaten, muss auch im loft (wo sie zusammen wohnten) einiges passiert sein, was menovin nicht gerade beliebt machte.

als ich mir so den fanblock von menovin ansah, dann sah ich dort pubertierende möchtegern gangster. diese "freunde" von ihm werden ihn noch einiges versauen. klaro, ich kenn die nicht persönlich, aber mein eindruck ist so. auch das unfaire pfeifen, wenn merzad sang, fand ich nicht berauschend.

als merzad seiner freundin vor laufender kamera einen heiratsantrag gemacht hat, musste ich lachen. ich fand das sooo geil und wisst ihr auch warum? kurz davor sang menovien und im hintergrund an der leinwand liefen filme, wo gezeigt wurde was für ein liebevoller vater er ist.

und menovin fand es lächerlich, dass merzad den heiratsantrag machte. ich fand die filme von menovin lächerlich und freute mich als merzad das getopt hatte, hehe.

man sollte hier auch nicht von beschiss reden. das kann sich rtl gar nicht leisten. immerhin war ein notar anwesend und das aus guten grund.

bohlen fand die version seines liedes von menovin besser gesungen (ich übrigens auch), warum sollte also merzad gewinnen, wenn es doch angeblich beschiss sein soll?

habt ihr den gesichtausdruck von menovin gesehen als merzad als gewinner feststand?
ich deutete diesen ausdruck so: deutschland ich hasse dich und könnt euch alle killen. erst danach fing er sich wieder. er kochte innerlich vor wut, erst danach wurde er wohl traurig.

wie lange die "karriere" dauert muss man sehen und beide werden ihren weg machen. vorausgesetzt, das man dafür auch was tut und auf dem teppich bleibt. auch die wahl seiner "freunde" sollte man dann berücksichtigen. wie ich schon schrieb, sie können einen alles kaputt machen. ich warte schon darauf, wann menovin die nächste anzeige wegen körperverletzung oder ähnliches bekommt. ich hoffe aber, dass er das leben mit der gemeinschaft endlich mal kapiert.

das ist die meinung eines dsds zuschauers, der fast 50 ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.04.2010, 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.04.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Godoy und Medlock waren bis jetzt die besten und von denen hört man noch was .
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.04.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

ich schau mir jetzt die wiederholung an. Wink

das fängt gerade an.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.04.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Nö.
Ich hatte was besseres zu tun.


ganz deiner Meinung Wink
ich finde DSDS total uninteressant.
Habe mir keine einzige Folge angesehen...


lg
Jonas
Beitrag18.04.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Also ich find, als Menowin nicht gewonnen hatte und er so da stand, hätte das auch ich sein können. Er hat kaum gesprochen, hatte glasige Augen und war total zerstört. Und auch als er wieder gelacht hatte und Frauke Ludowig gemeint hatte: ,,Oh, du lachst ja wieder!", hatte ich ihm angesehen, dass es ihm peinlich war, dass er wieder lachen konnte. So wie ich. Die Welt schien ja so untergegangen zu sein und man vergräbt sich in seine Trauer und plötzlich kommt wieder ein Lichtschimmer. Sowas ist scheiße. Bei mir ist das so. Du willst dich vergraben und dann bist du wieder froh. Naja, auf jeden Fall war ich total perplex, ich hätte nie gedacht, dass Mehrzad gewinnt. Besonders hatte Menowin die letzen Auftriite die meisten Anrufe bekommen (hab die Ergebnisse auf RTL.de angeguckt) Und plötzlich gewinnt jemand anders! Sad

lg
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag18.04.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
nikitak hat Folgendes geschrieben:
Nö.
Ich hatte was besseres zu tun.


ganz deiner Meinung Wink
ich finde DSDS total uninteressant.
Habe mir keine einzige Folge angesehen...

Mir wurde schon von der Werbung schlecht ...
Beitrag18.04.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
nikitak hat Folgendes geschrieben:
Nö.
Ich hatte was besseres zu tun.


ganz deiner Meinung Wink
ich finde DSDS total uninteressant.
Habe mir keine einzige Folge angesehen...

Mir wurde schon von der Werbung schlecht ...


Gibts deutsche Sender auch in Österreich und in der Schweiz?
Beitrag18.04.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Natürlich. Sonst würde ich nicht mal wissen was DSDS ist.
Beitrag18.04.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Gibts deutsche Sender auch in Österreich und in der Schweiz?


sag bloss ihr habt keine Schweizer Sender? Razz


lg
Jonas
Beitrag18.04.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Gibts deutsche Sender auch in Österreich und in der Schweiz?


sag bloss ihr habt keine Schweizer Sender? Razz


lg
Jonas


Doch, aber die sind bei mir ganz hinten einprogramiert Mr. Green
Beitrag18.04.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Ich meinerseite finde das ganze DSDS ist einfach nur - sanft ausgedrückt - blöd.
Ich habs mir eigentlich noch nie ganz angeschaut. Nur vielleicht mal ein kleines Stück und dann hab ich sofort wieder umgeschaltet.
An der Sendung passt mir
1.) Dieter Bohlen
2.) Musikrichtung
3.) der plötzliche Aufstieg
nicht.
Zu:
1.) Dieter Bohlen:
Seine Sprüche finde ich so richtig unverschähmt! Ich mag diesen Kerl einfach nicht! Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen. Nur weil er ein berühmter Musiker/Sänger (ach was weis ich) war braucht er doch nicht zu Teilnehmern so unverschämt sein. Ja, der kann vielleicht seine Meinung sagen, aber NICHT in diesem Ton! Das ist der Hauptgrund, warum ich DSDS nicht mag!
2.) Musikrichtung:
Die Musikrichtung die ich höre (ich gestehe: Bayrische Volksmusik) hat KEINE Chance. Geschmackssache - gehört hier eigentlich nicht aufgelistet - hat wenig damit zu tun, aber für mich entscheidend!
3.) der plötzliche Aufstieg:
Die ganzen Fans (vorallem weibliche Fans) von den Castingteilnehmern, die in das Finale gekommen sind - für mich ist das nicht mehr normal. Erst vor der Show: igitigit und dann nach Bohlens Worten: "Ohhhh mein Gott! I LOVE YOU!". Für mich nihct mehr ganz normal. Viele mögen diese ja auch nur, weil Bohnen was gesagt hat und weil die Finalteilnehmer "Geldig" werden!

Für mich ist DSDS einfach nur "schmaren" - wie gesagt, für MICH!
[quote="Gringo (6p-design)"]
Zitat:
geschmäcker sind verschieden, aber so wie ich hier die posts sehe, vergessen es viele.

Gute Aussage!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 18.04.2010, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

der ganze sinn des threads verliert sich langsam. Confused es bringt nicht viel wenn man postet das man es nicht gesehen hat oder es nicht mag oder darüber schreibt welche sender man empfängt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.04.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Gibts deutsche Sender auch in Österreich und in der Schweiz?


sag bloss ihr habt keine Schweizer Sender? Razz


lg
Jonas


Die Österreicher nicht, nur die Tiroler und die Vorarlberger. Mr. Green
Beitrag18.04.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

@ Osterholzer:

Ich mag Dieter Bohlen! Seine Sprüche sind einfch nur witzig!

Sry, aber ich konnte mir bei diesem Staz das Lachen nicht verkneifen: Ich gehstehe Bayrische Volksmusik. Das soll nicht beleidigent sein! Geschmäcker sind verschieden Smile
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 18.04.2010, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de