Suche im Forum:
Suchen



Ward ihr überrascht?
Auf jeden Fall!
  65%
[ 15 ]
Ich war schon so ein bisschen darauf eingestellt...
  34%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Beitrag19.04.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
der-pott hat Folgendes geschrieben:
dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Hey,

okay - hey Deutschland hat wieder einen Superstar gefunden...
wohhooooooooooo, wie geil. (Achtung - es ging Ironie voran)
Gestern wir die Entscheidung wirklich schwer,
entscheiden wir uns für die Knalltüte oder den anderen
arroganten Vollidioten. Hey, seit mal ehrlich, die beiden
Kanditaten saugen doch die Luft wo anders an,
so was bescheuertes wie gestern habe ich schon
lange nicht mehr gesehen. Zwei mindertalentierte
Möchte-Gern-Sänger lassen sich ein bisschen beklatschen
und sind spitz wie Nachbars Lumpi auf einen Bohlen-Song,
der sowieso nur aus drei Noten besteht um damit in
die Charts einzusteigen. Naja, meine Meinung dazu:
Beide hätten es nicht verdient!!

Nur meine Meinung

Liebe Grüße

FLO


Scheinbar hast du dir den Song nicht ganz angehört. Der Ambitus beträgt nämlich wirklich mehr als zwei ganze Oktaven. Das soll übrigens nicht heißen, dass ich ein Fan des Liedes bin (ich bin generell kein Fan von Bohlen, denn seine Lieder beruhen eigentlich immer auf demselben Prinzip; dieses Mal jedoch nicht, was man auch anerkennen muss!).


Ich habe mir den Song schon bis zum Ende angehört und das öfters,
und ich merkte auch dass das Lied wie die von mir drei
genannten Noten besteht, ich spiele Klavier und Pop-Piano,
dennoch finde ich den Song nicht sonderlich gut und das mit
den drei Noten war eher polemisch gemeint,
damit es sich in meinen satirischen Beitrag einfügt...

Liebe Grüße

FLO


Hehe, ich spiele auch schon seit mehr als 13 Jahren Klavier^^ aber darum geht es ja nicht. Fakt ist, dass das Lied einen sehr großen Ambitus hat und somit anders ist als die bisherigen, die von Dieter Bohlen veröffentlicht wurden. Was (wiederholt) nicht heißen soll, das ich das Lied, oder generell die Lieder aus Bohlens Feder mag...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag19.04.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ich finde, Menowin hat es verdient. Der steht jetzt vor dem Nichts. Mit Glück kriegt er einen Job, aber er ist vorbestraft, ist erst seit Kurzem aus dem Knast raus und kommt jetzt wahrscheinlich in sein altes Leben zurück. Mehrzad auf der anderen Seite hat ein Kind, eine Familie - Vielleicht sollte er sich erstmal um die kümmern. Aber mal nicht von der Mitleidseite.

Menowin war der klar bessere Sänger.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.04.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, Menowin hat es verdient. Der steht jetzt vor dem Nichts. Mit Glück kriegt er einen Job, aber er ist vorbestraft, ist erst seit Kurzem aus dem Knast raus und kommt jetzt wahrscheinlich in sein altes Leben zurück. Mehrzad auf der anderen Seite hat ein Kind, eine Familie - Vielleicht sollte er sich erstmal um die kümmern. Aber mal nicht von der Mitleidseite.

Menowin war der klar bessere Sänger.

mfg


Das er vor nichts steht hat er selbst zu verantworten.Mir tut er kein bischen leid von dem was ich so in den Medien gehört habe.
Beitrag19.04.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:

Das er vor nichts steht hat er selbst zu verantworten.Mir tut er kein bischen leid von dem was ich so in den Medien gehört habe.


seh ich so ähnlich. es wird ja immer von einer zweiten chance gesprochen und die hatte er mehrfach. ich denke er hatte etliche bewährungsstrafen und wenn bewährung keine zweite chance ist, was ist das dann?

aber wie ich schon schrieb, er wird, wenn er etwas grips hat, trotzdem seinen weg machen und reichlich verdienen.

@ig444
Zitat:
ist erst seit Kurzem aus dem Knast raus und kommt jetzt wahrscheinlich in sein altes Leben zurück


dann wäre es eh der falsche superstar geworden und er hatte in den folgen davor, mehrfach den text vergesen..

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.04.2010, 05:54, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag20.04.2010 um 04:45 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Zwei mindertalentierte
Möchte-Gern-Sänger lassen sich ein bisschen beklatschen
und sind spitz wie Nachbars Lumpi auf einen Bohlen-Song,
der sowieso nur aus drei Noten besteht um damit in
die Charts einzusteigen.


wo siehst du jetzt das problem? da sind 2 typen die hundertausende mit einem bohlensong vedienen können. würdest du das angebot abschlagen? würdest du sagen, wenn ein grosser verlag kommt und ein buch von dir veröffentlichen möchte, "nein danke, ich hab ideale, ich möchte nicht mit der masse schwimmen?" ich denke nein. wie kommst du darauf, dass die beiden mindertalentiert sind? von all den staffeln, die ich sah und das waren alle, waren noch nie so gute sänger im finale. ok, der thomas godoj war auch super, aber er wollte sein ding, genau wie andere, ausser mark medlock, durch ziehen. und wie lange waren die oben? sehr kurz. hier geht es ums geld verdienen mit musik und da muss man sich an bohlen hängen und der erfolg ist damit vorprogramiert.

du vergisst oder kapierst den sinn der sendung superstars nicht und das geschmäcker verschieden sind.

gruss gringo

anbei: ich hab heut gelesen das der song, der uns beim grand prix vertritt, von lena mayer landsrut, von dem superstar gewinner geschlagen wurde (sie hatte schon alle rekorde beim song-download gebrochen) und er hatte das mit der 3 fachen menge der downloads getopt. ist das nichts?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.04.2010, 12:33, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag20.04.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Zwei mindertalentierte
Möchte-Gern-Sänger lassen sich ein bisschen beklatschen
und sind spitz wie Nachbars Lumpi auf einen Bohlen-Song,
der sowieso nur aus drei Noten besteht um damit in
die Charts einzusteigen.


wo siehst du jetzt das problem? da sind 2 typen die hundertausende mit einem bohlensong vedienen können. würdest du das angebot abschlagen? würdest du sagen, wenn ein grosser verlag kommt und ein buch von dir veröffentlichen möchte, "nein danke, ich hab ideale, ich möchte nicht mit der masse schwimmen?" ich denke nein. wie kommst du darauf, dass die beiden mindertalentiert sind? von all den staffeln, die ich sah und das waren alle, waren noch nie so gute sänger im finale. ok, der thomas godoj war auch super, aber er wollte sein ding, genau wie andere, ausser mark medlock, durch ziehen. und wie lange waren die oben? sehr kurz. hier geht es ums geld verdienen mit musik und da muss man sich an bohlen hängen und der erfolg ist damit vorprogramiert.

du vergisst oder kapierst den sinn der sendung superstars nicht und das geschmäcker verschieden sind.

gruss gringo

anbei: ich hab heut gelesen das der song, der uns beim grand prix vertritt, von lena mayer landsrut, von dem superstar gewinner geschlagen wurde (sie hatte schon alle rekorde beim song-download gebrochen) und er hatte das mit der 3 fachen menge der downloads getopt. ist das nichts?


Ich will nicht den Wert eines Künstlers abstreitig machen, ich denke auch, dass man über Casting-Sendungen sicherlich gute Leute finden; ich erinnere an Alexander Klaws, Gewinner der 1. Staffel von DSDS, er ist heute ein beliebter Musical-Sänger, also sicher etwas, was nicht ganz ohne ist. Ich vergesse auch nicht das Geschmäcker verschieden sind, und mein Geschmack sagt mir, dass ich den Song und auch den Interpreten nicht gut finde, mich spricht das Lied nicht an und diese Meinung habe ich eben etwas satirsch, also übertieben, überspitzt, dargestellt. Und das mit den starken Downloadzahlen denke ich, dass dies nur ein Boom ist, der bald wieder abschwillt...

Liebe Grüße

FLO


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 20.04.2010, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

na das klingt doch schon mal ganz anders Wink und liest sich auch besser.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.04.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, Menowin hat es verdient. Der steht jetzt vor dem Nichts. Mit Glück kriegt er einen Job, aber er ist vorbestraft, ist erst seit Kurzem aus dem Knast raus und kommt jetzt wahrscheinlich in sein altes Leben zurück. Mehrzad auf der anderen Seite hat ein Kind, eine Familie - Vielleicht sollte er sich erstmal um die kümmern. Aber mal nicht von der Mitleidseite.

Menowin war der klar bessere Sänger.

mfg


Ja, klasse Beitrag!! Mr. Green

Menowin war eindeutig der Bessere und hätte den Sieg auch verdient. Klar, vielleicht stimmt das mit den Drogen, aber so bleibt er wenigstens aufgrund seine Lebensgeschichte in den Köpfen der Leute. Mehrzad ist einfach bloß nett und freundlich und sein Leben geht seinen normalen Gang.

Und das hat Starpotential. Stellt euch vor, bei den Stars ginge es immer rund; sie würden einfach aus dem Gedächtnis verschwinden.

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag20.04.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Der steht jetzt vor dem Nichts. Mit Glück kriegt er einen Job, aber er ist vorbestraft,


oder dann bringt er eine Single raus und erobert die Charts Laughing
wer sagt denn das keine Plattenfirma ihn will?


lg
Jonas
Beitrag20.04.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Der steht jetzt vor dem Nichts. Mit Glück kriegt er einen Job, aber er ist vorbestraft,


oder dann bringt er eine Single raus und erobert die Charts Laughing
wer sagt denn das keine Plattenfirma ihn will?


lg
Jonas


Ja, das wäre wirklich seltsam, wenn er keinen Plattenvertrag kriegen würde.
ich meine, Sarah Kreuz hatte dann auch ihr Album raus.
Klar, sie ist jetzt nicht wirklich erfolgreich, aber sie hatte es trotzdem geschafft.

lg
kuchn
Beitrag20.04.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

wäre ja nicht das erste mal das der zweitplatzierte populärer ist Wink

siehe Garreth Gathes in England
und als dritter damals KübelBRÖCK Laughing Laughing
Beitrag20.04.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wäre ja nicht das erste mal das der zweitplatzierte populärer ist


kennst du Baschi? Der wurde beim Schweizer "Musikstar" 6. (oder so...) und ist
der einzige der es zu was gebracht hat!


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 20.04.2010, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
na das klingt doch schon mal ganz anders Wink und liest sich auch besser.

gruss gringo


Ich habe die Ironie einfach mal weg gelassen...
Coolisch, dann verstehen die Leute mich.

Ich weiß, wenn ich meine große Klappe nicht
immer ganz so weit aufreißen würde,
denn hätte ich sicherlich ein paar Probleme weniger...
Beitrag21.04.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:


kennst du Baschi? Der wurde beim Schweizer "Musikstar" 6. (oder so...) und ist
der einzige der es zu was gebracht hat!


lg
Jonas


Aha, du schaust also schweizer DSDS und findest das deutsche unsinnig?? Wink

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag21.04.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Wäre es dann nicht SSSD? Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de