Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel: 3Counter 3verschidene Zahlen?

Ja hallo liebe gemeinde ich leide unter folgenden problem wen man es so sagen darf.

Ich Frage mich warum meine 3Counter eigentlich seit sie da sind unterschidlich zählen und wollte euch mal fragen wiso?

Also des wäre
-ein Counter der eigentlich für Foren gedacht ist der vom HPBK
-einma den Geovisit der mir zeigt aus welchem land meine besucher kommen
-und den counter123 der mir die gesamtzahl schnell zeigen soll

Also es ist dan folgenermassen das sich der Hompakebaukasten und Geovisit sich nie über die tagesbesucher einig sind ich weis nicht wiso

und einmal das das hompagebaukasten mit der gesamtzahl swich immer mit dem counter123 streitet (obwohl ich den dreimal auf die baukastenzahlheruntergeschraubt hab)

Nun möchte ich gerne von euch wissen wiso und alternative counter die sich aber dan auch einig sind(kostenlos sollten sie aber sein)

Danke für die zeit
Beitrag19.04.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, nach welcher Zeit die eine IP wieder als neuen Besucher zählen.
______________

Beitrag20.04.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

tut mir leid aber ich finde deine antwor lächerlich da es mir sie keinesfals weiterhilft.

Etwas mehr text wäre schon besser da ich schon lessen kann wen man es bei meiner rechtschreibung vileicht nicht gleich siht, und das würde auch nicht den totalen counter von 123 erklären da ich es mal echt runterschrauben will da die zwei sich ordentlich streiten, lasse es aber so damit man den unterschied noch bemerken tut.
Beitrag20.04.2010 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
jeder Internetzbesitzer besitzt eine IP Adresse,
hier wäre zum Beispiel deine IP Adresse:


Diese IP Adresse wird beim Counter für eine bestimmte Zeit gesperrt,
sodass wenn du nochmal deine Seite besuchst,
nicht nochmal als neuer Besucher gewertet wirst...

Diese IP Sperre läuft immer nach einer bestimmten Zeit aus
und dies ist vom Counter zu Counter verschieden...

Somit wird man bei manchen Counter mit kleiner IP Sperre eher als 2 Besucher oder mehr gezählt,
als bei Countern mit einer großen IP Sperre.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.04.2010 um 23:11 (UTC)    
Titel:

alles klar dann nehme ich mal an das der counter 123 also der rechts die sperre eher nidrig hat und ich mich mehr auf den intregriten verlassen sollte, auf gut deutsch sollte ich erstmal den counter 123 immer wieder zurückschrauben
Beitrag21.04.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hey!

Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du ja nachfragen, aber deswegen einen Beitrag, mit dem man dir helfen wollte, als "lächerlich" zu bezeichnen, finde ich nicht in Ordnung.

mfg
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de