Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel: Bilder verlinken zu einer Seite

Hey!
Ich würde gerne wissen wie ich zb ein Bilder meiner katze verlinken kann und dann zu der Katzenseite auch hinkomme? Also ich mache zb ein Bild meiner Katze auf meine Startseite und wenn man drauf klickt kommt man zu der Seite hin aber ohne das sich ein neues Fenster öffnet..
Beitrag19.04.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

http://6p-iceblue.de.tl/Text-verlinken.htm

mit dem Bild funktioniert es genau gleich.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag19.04.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Danke ich werde es mal ausprobieren..
Beitrag19.04.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Ähm ich hab da jetzt ein harken gesetzt aber wenn ich nun auf die textseite gehe dann seh ich nur noch codes Confused
Beitrag19.04.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Ach habs doch schon hinbekommen.. Habs falsch verstanden und ausversehen den harken gesetzt obwohl der gar nicht gesetzt werden sollte Embarassed Jetzt weiß ich wie man Bilder verlinkt.. Danke trotzdem Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de