Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel: Wie richte ich ein Kontaktformular in meiner Homepage ein?

Wie richte ich ein Kontaktformular in meiner Homepage ein?
Beitrag19.04.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Extras edditeren->Extra hinzufügen:Kontaktformular->Extra hinzufügen-> Einstellungen vornehmen, das wars.

Oder google mal nach formmailer...


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag19.04.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

nochmals etwas geordneter Wink
-Extras editeren
-Extra hinzufügen
-Grosse Extras
-Kontaktformular.

Nach einem Formmailer würde ich erst googeln
wenn dir das Formular nicht gefällt.
Mit CSS-Codes kannst du das Kontaktformular
allerdings auch etwas abändern Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag21.04.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert ja super und ich bekomme auch Nachrichten zugesandt und kann sie lesen. Wenn ich aber auf "antworten" gehe und den Text abschicke, kommt er nicht beim Empfänger an, sondern landet in meinem Mailfach. Habe ich an den Einstellungen etwas falsch eingegeben??? Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de