Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel: Bildbearbeitungsprogramme??

Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem gutem Bildbearbeitungsprogramm zum Downloaden (Free).
Kennt Ihr ein gutes Bildbearbeitungsprogramm?
Welches Bildbearbeitungsprogramm habt Ihr im Gebrauch??

würde mich sehr über mehrere antworten freuen Wink

mfg fox
______________

foxday.de - Die Funpage im Web
Beitrag19.04.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.04.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Adobe Photoshop CS5 (Testversion)

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Photoshop-CS5_15182066.html

Kannst du 30 Tage kostenlos Testen...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag19.04.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Adobe Photoshop CS5 (Testversion)

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Photoshop-CS5_15182066.html

Kannst du 30 Tage kostenlos Testen...


Man sollte davor aber erstmal mit Gimp klar kommen Wink
Beitrag19.04.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

CS5 braucht auch bestimmt ne hohe Anforderung Neutral Also PC-Leistung xD
Ich hab noch CS4. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich auch dies versuchen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag19.04.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

also ich würde dir GIMP oder Paint.net empfehlen!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag19.04.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich habe von Vielen gehört, dass Paint.NET sehr gut für Anfänger geeignet ist. Ich selber bevorzuge zwar eher Gimp, aber dass ist aufgrund der anderen Benutzerführung sehr umständlich. Downloadlinks:

Paint.NET:
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Gimp 2.6.8
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.04.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

gimp ist schwierig hand zu haben. einfacher wäre photofiltre

http://www.chip.de/downloads/Portable-PhotoFiltre_20733395.html

dort findest du auch den link zum eindeutschen der sprachdatei.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.04.2010, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

vielen dank an alle die geholfen haben,..
das photoshop is echt super... Wink


mfg fox
______________

foxday.de - Die Funpage im Web
Beitrag22.04.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ähm also PS ist nicht gerade billig also version CS5 wenn es eine gescheite ist eght as sehr ins Geld..
ich würde wenn dauerhafte Freeware gescucht ist zu GImp 2.6 raten
gglg
Beitrag23.04.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Nunja die Studentenversion von Photoshop kostet nur ca 200¤ die sollten es einem schon wert sein^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.04.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Aber die Version mit allem drum und drann kostet 3100 Euro Very Happy

Was soll man dazu sagen Very Happy Man kann halt vieles damit machen... Cs4 tut es auch noch. Aber das Highlight von CS5 ist das man einen Körper bearbeiten kann und leicht verschieben etc.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag23.04.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

ray-line hat Folgendes geschrieben:
Aber die Version mit allem drum und drann kostet 3100 Euro Very Happy


Nein eben nicht die Stundentenversion ist vom Umfang her genauso wie die normale. Die einzigsten Unterscheide sind: Es darf damit nicht kommerziell gearbeitet werden und man ist nicht upgradeberechtigt.

Wer eine gute Software sucht ist mit Photoshop am besten dran. Muss ja nicht gleich die neuste Version sein....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.04.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Achso. Hatte ich jetzt nicht gewusst. Na dann ;D
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag23.04.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Als Anfänger und Laie reicht ihm die Version - Photoshop Elements - davon dann nicht die neueste Version - da kann man schon günstig was bei ebay ersteigern
- allerdings sind 200 ¤ wirklich ein dumping-Preis für PS.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de