Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel: Umfrage und Log-In!!!

Hi zusammen,

ich hab auf meiner Seite eine Unterseite mit Umfragen, doch mich stört ungemein das man, wenn man z.B die Internetverbindung trennt und man sich wieder anmeldet, wieder neu abstimmen kann, das soll so nicht sein.

Würde es etwas ändern wenn ich ein Log-In Bereich einfüge, das nur abgestimmt werden kann wenn man sich anmeldet und diese Stimme gezählt wurde und bei neuer Anmeldung eine Info kommt das schon abgestimmt wurde. Ist es möglich so etwas zu realisieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten???


http://www.post2kleinfeld.de.tl/Abschlussfeier.htm

Gruß Sophel
Beitrag23.07.2011 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja genau das würde mich auch interessieren.
Das man für alle User nur das Ergebnis anzeigen lassen könnte, aber an der Umfrage teilnehmen nur über Login.

Frage mich gerade wo das Ergebnis eigentlich berechnet abgelegt wird Rolling Eyes

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee wie man sich vor "Unseriösen" Teilnehmer die einem nur schaden möchten schützen kann? Wink

Grüsse G.G.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de