Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2010 um 22:40 (UTC)    
Titel: Butterfly: Den "Titel der Homepage" entfernen?!

Hidiho @ all

Ich habe das 2 Design ausgewählt für meine Page


nun habe ich nin kleines problem da ich das Pagebanner selber angefertigt habe bzw das original erweitert Wink


nun steht aber der Pagname mitten drin

kann ich das irgendwie umgehen ???

es sieht nämlich dämlich aus wenn der name doppelt steht und dann kann man ja auch nicht die Schrift verändern.


Zuletzt bearbeitet von worldspanic am 20.04.2010, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Folgenden Code bei Text über dem Design einfügen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{display:none;}
-->
</style>


Hinweis: Bei Titel deiner Homepage sollte was informatives drin stehen, denn
dies wird z.B bei den Suchmaschinen angezeigt. Sieht doof aus, wenn bei einem
Suchergebnis nur Punkte stehen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.04.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

OK ^^

Funst super

vielen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de