Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel: Ice Blue tranaparent

Hallo,
ich möchte meine Seite halbtransparent haben. Das Hintergrundbild soll etwas zusehen sein. Aber alles andere auch gut lesbar.
Kann mir jemand einen fertigen Code machen? Ich habe von dem kaum eine Ahnung. Danke im Voraus. Very Happy

Mf G
Silke
Beitrag20.04.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hat niemand eine Idee? Ich möche doch nur wissen,wie ich meine Seite etwas transparent machen kann.
Beitrag20.04.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

das geht nur wenn das design geändert wird und dann auch nur mit dem content und den rechten boxen, aber dann lässt sich die schrift nicht richtig lesen.

verzichte lieber darauf oder lass die gleich ein transparentes design erstellen. aber da hättest du immer noch das problem der schrift.

gruss gringo

fazit: lass es lieber sein. du hast so viele bilder und videos drauf, nimm lieber ein neutralen hintergrund.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.04.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

ok,danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de