Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel: Benutzer registrieren

Kann man bei seiner HP einstellen das ein Gast der auf die HP geht sich dort einen Benutzer registrieren kann und sich mit dem dann dort einloggen kann?
Beitrag20.04.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ich hab das so, dass sie sich bei mir anmelden müssen, dann aktivier ich sie. Und dann können sie alles sehen Smile

Oder solln sie sofort drauf können ?

LG
Beitrag20.04.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

wäre praktisch wenn ich nen unterpunkt Registration machen könnte
da können die dann Username + pass eingeben und dann sollten se sich einloggen können
Beitrag20.04.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Geht im Baukasten aber leider nicht Wink
Du hast leider nur das Extra "Versteckte Seiten" zur verfügung.Und bei diesem Extra muss man halt jeden einzeln aktivieren.
Beitrag20.04.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

entweder schreibst du ein Script und baust es via Iframe ein, oder dann nimmst
du die einfache Variante.

Zitat:
-Extras editieren
-Extra hinzufügen
-Grosse Extras
-Kontaktformular
Anschliessend “Erweiterte Einstellungen anzeigen” wählen.
Den Extra-Feldern Namen geben, so fügt ihr dann neue
Felder in euer Kontaktformular ein, dies kann für eine Anmeldung
für den Login-Bereich sehr praktisch sein. In diesem Falle fügt
ihr beispielsweise Felder ein wie „Benutzername“ und „Passwort“
http://www.loaditup.de/files/477743.gif



lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag20.04.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

du kannst mir nich zufälligerweiße ne anleitung machen wie ich das mit dem script hinkrieg? Confused
Beitrag20.04.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

also erstens erstellst du einen Account (beispielsweise auf bplaced)
anschliessend musst du einen Formmailer erstellen ( http://www.youtube.com/results?search_query=formmailer+erstellen&aq=0 )
und das Ganze anschliessend via Iframe einbinden,
Iframe-Code:

Code:
<iframe src="URL" style="border:0px #000000 none;" name="." scrolling="auto" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="200" width="200"></iframe>


oder dann fragst du jemanden der sich mit "PHP" auskennt, oder nimmst die Variante mit
dem Kontaktformular.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de