Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2010 um 21:25 (UTC)    
Titel: habe ein problem HILFE!!!

also ich habe auf meiner seite im intro einen "ajax-loader" eingefügt...
wie kann ich es so machen, dass ich ein video reinmachen kann, das erst komplett transparent ist, dann immer mehr zum vorschein kommt, und schließlich den ganzen ajax loader überdeckt???
ich möchte aber, dass der loader erst mal für ein paar sekunden im vorschein bleibt, bis das flash video mehr und mehr auftaucht...

hier beispiel: http://www.keshashouseofhope.net/hope/index.php?page=5

ich weiß dass ich verzögerungen oder ähnliches einfügen muss (wenn ich richtig liege^^).

braucht man dazu php???


mfg

SK
Beitrag20.04.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

und am besten soll schon von anfang an der loader erst unsichtbar sein, dann immer mehr auftauchen...

kriegt man das hin????

nochmal mfg^^

SK
Beitrag21.04.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

weiß wirklich niemand was?????
Beitrag04.05.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß geht das nicht ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de