Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel: Error Loading FCK-Editor

Hallo,

habe schon seid einigen Tagen die Fehler meldung: Error Loading FCK-Editor bei editieren der Eigenen Seiten.

Hin und wieder geht es, allerdings spinnt der dann. Kann dann z.B. texte nicht in anderen Farben schreiben.

Liegt der Fehler bei mir oder seid Ihr da irgendwas am umbauen???

Danke im Vorraus.
Beitrag21.04.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Wer diesen Fehler bekommt, hat nicht gleich eine falsche Einstellung -
da hilft auch kein Browserwechsel oder Ähnliches.

Dieser Fehler kommt vom Client, ein relativ unbekannter Fehler der "einfach so"
auftaucht und wieder verschwindet - es gibt zurzeit darauf keine Antwort auf dieses
Problem. Man kann es nur später erneuert versuchen oder man weicht - sofern
das Problem öfters auftaucht - auf einen externen Editor um.

http://ckeditor.com/demo

Dort einfach deine Texte schreiben und via Quellcode den Code kopieren und
dann einfach einfügen, sofern der Editor immer noch fehlen sollte.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag21.04.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ok danke dir.
Beitrag21.04.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hab ich auch öfters, dann muss man die Seite ein paar mal neu laden, dann gehts Wink
______________
Beitrag07.05.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe dieses Problem jetzt leider immer öfter. Es ist echt super nervig und hält unnötig auf...

*entnervte Grüße*
Beitrag07.05.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel: Das nervt

Ich hab dieses Problem auch und bin total genervt Sad
Beitrag08.05.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich da leider auch an.

Schon seit einer guten Woche habe ich diese Fehlermeldung ständig, da hilft es auch nicht die Seiten x-mal neu zu laden. Sad

LG
Anke
Beitrag15.05.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem seit mehreren Monaten... Evil or Very Mad
Eine neue Seite habe ich mir mit dem Demoeditor bereits erstellt. Nach langem hin und her kopieren kam es dann auch hin mit der Schrift, Farbe u. Größe.
Nun wollte ich einen Link in eine vorhandene Seite einfügen, den Text habe ich in den Demoeditor kopiert, bin dann auf Quellencode gegangen und dachte die "normale" Schrift würde mir angezeigt werden und ich könnte den Link an der gewünschten Stelle einfügen. Leider war dem nicht so.
Nun bin ich mit meinen Kenntnissen an meinen Grenzen angelangt. Rolling Eyes
Kann mir jemand weiterhelfen?
Beitrag16.05.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Kann mir wirklich keiner helfen? Rolling Eyes
Beitrag23.05.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Mich nervt das auch
Aber bei mir ist das meistens wenn meine Verbindung schwach is..
aber im Moment hab ich eingentlich ne ziemlich gute..
Hmm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de