Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel: Galerie - Breite verändern?

Hi,
Ich hab auf meiner Homepage das Content Feld verbreitert, indem ich irgendwo auf der Seite diesen code hingemacht habe:
Zitat:
<div style="border-right: 0px; border-top: 0px; left: 15px; overflow: visible; border-left: 0px; width: 736px; border-bottom: 0px"> </div>

So hab ich das auch bei den anderen Extras gemacht, es gab immer ein Feld z.B. Text vor den News, da kam dann der Code rein. bei der Galerie gibt es ein Feld 'Erklärungstext auf der übersichts-Seite' und eines 'Erklärungstext auf der Kategorie-Seite'. Ich hab den Code in beiden Feldern, aber er funktioniert ur bei der Kategorieseite, bei der übersicht klappts nicht, und auf der Seite wo einzelne Bilder angezeigt werden kann ich ihn gar nicht hinmachen. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Galerie zu verbreitern?
Beitrag22.04.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Füge eine leere Tabelle ein und bestimme da die breite

Hier der Code
Zitat:
<table border="0" width="Hier Breite eintragen (Nur zahlen)">
<tbody>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
</tbody>
</table>

______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag23.04.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hm, dieser code funktioniert, genau wie mein eigener, nur auf der Kategorieübersicht. Iwie wird html auf der Gesamtübersicht nicht angenommen...warum auch immer^^

/edit: Ich hab mal im Quelltext nachgeschaut. Der Code ist nicht drin. Auf der Kategorieseite hab ich ihn gefunden, und wenn ich in das Feld einen normalen Text eingebe, find ich den auch, aber der Code kommt nicht in den Quelltext. Woran könnte das liegen?


Zuletzt bearbeitet von bloodshot-gilde am 23.04.2010, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de