Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel: Alles Mittig Machen

Hallo
Ich habe echt keine ahnung von den ganzen bezeichnungen und so aber ich habe es geschaft eine internet seite zu errichten die man auch zeigen kann. nur eins habe ich noch nicht geschafft. ich habe alles links bündig. seht selbst. www.rundumhuus.de.tl will es aber alles mittig haben, so das der leere rechte rand nicht so groß ist. geht das?????????????????????????????????????????


danke
Beitrag21.04.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel: Alles Mittig Machen

Hi,

versuch es mal so:

=>HomepageBaukasten-Login
=>Design Einstellen
=>Erweiterte Einstellungen
und dann bei "Text über dem Design" volgendes einfügen:

Zitat:
<div align="center">


Falls in diesem Kasten schon etwas bei dir stehen Sollte füge diese Zeile am Besten GANZ OBEN ein, also vor allem anderen.

MfG RoMa1989
Beitrag21.04.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Super. Klasse. Danke dir. hat geklappt. hm sieht aber nun komisch aus oder??? nun fehlt da links und rechts was oder????? das kann man nicht ändern oder???? danke dir
Beitrag21.04.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, ich helfe gern.

Ich schätze mal du meins dass es links und rechts jetze etwas "leer"
aussieht, oder?
nun dass könnte mann mit einer verbreiterung des designs lösen.
Ich rate Jedoch davon ab, da du sonst fast alle garfiken austauschen und
bearbeiten müsstest, und besucher deiner Seite mit eine Aüflösung von
1024 Pixel in der breite oder geringer einen Scrollbalken in der breite haben,
was meiner Meinung nach sehr Nervend ist und Besucher bzw. Kunden abschrecken könnte.

MfG RoMa1989
Beitrag21.04.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

hm dan is es egal. werd es so lassen. mal ne andere frage. wenn ich nun mein design ändern will oder ne andere farbe, muss ich dann alles noch einmal machen oder bleibt alles so wie es ist, nur das design wird anders??????? trau mich es nicht zu probieren
Beitrag21.04.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

puh, dass ist eine gute frage...

da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich dass selbst auch noch nicht ausprobiert habe...(da ich genau die gleichen ängste habe wie du)

mann kann sich allerdings das Design Iceblue (welches du Verwendest) sehr
gut anpassen

Ich empfehle dir dich auf der Dieser Seite mal etwas umzusehen, ist eine sehr
große hilfe:

http://iceblue-test.de.tl/
Beitrag21.04.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

werd mich mal schlau machen. danke dir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de