Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel: Text neben einem Bild

Wenn ich neben einem Bild mehrere Zeilen Text haben will, oder ein Element (per HTML-Code oder java-script), was muss ich da tun? Wenn ich das versuche, bekomme ich immer nur eine Zeile am unteren Bildrand hin...
Beitrag21.04.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel: Re: Text neben einem Bild

8f1online hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich neben einem Bild mehrere Zeilen Text haben will, oder ein Element (per HTML-Code oder java-script), was muss ich da tun? Wenn ich das versuche, bekomme ich immer nur eine Zeile am unteren Bildrand hin...



Also nehme z.B eine neue Seite und mache eine Tabelle 2 Spalten (eine für das Bild die andere für den text) Dann fügst du (z.B links) das Bild und rechts den text dazu ein.

FERTIG! Mr. Green
Beitrag21.04.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

eines hast du noch vergessen:
Am Ende Rechtsklick, Tabelleneigenschaften, Rahmen: 0


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de