Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Text zum Aufklappen

Hallo euch allen,
ich möchte einen langen Text schreiben, und damit der Text nicht solang auf der HP steht und platz wecknimmt, möchte ich z.B einen Button auf den man klickt und dan der rest des Textes sich aufklappt,

Und wenn ihr wisst was ich meine, kann man das auch mit codes machen also das auklappen? Also z.B Video oder Bild usw.



Danke im Vorraus falls ihr verständlicher weise nicht wisst was ich meine bitte fragen.


Mfg The Hotsite Team


Zuletzt bearbeitet von the-hotsite am 22.04.2010, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Es gibt jeweils ein paar verschiedene Methoden, einfach mal nach
"text verstecken" oder Ähnliches googlen.

Es gibt dafür auch ein Beispiel, schau dir einfach folgenden Thread an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31745
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.04.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ok Danke
Beitrag22.04.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink
mit diesem Tutorial sollte alles gut gehen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de