Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel: Wer kann mir ein YouTube-Kanal-Design machen ?

Hallo Leute,


kann mir jemand ein Design für mein Youtube-Kanal amchen ? Mein erster Versuch sieht so aus:

www.YouTube.com/user/MaxStanchly

Liebe Grüße & besten Dank,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 21.04.2010, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Also ich hab für meinen Yt Kanal etwa ne woche gebraucht, aber ich finde das ergebniss iss ganz nett. Wenn ich mal zeit hab werd ich mal versuchen dir etwas einfaches zu erstellen. (Hier mein Kanal)

Vielleicht noch schreiben wie es etwa aussehen soll....
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 21.04.2010, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de