Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel: bannen?

Hi bin noch neu und würde gerne wissen ob ich eine ip von meiner Hp bannen kann Exclamation
danke
Beitrag21.04.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.04.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

ich glaube das geht nicht da sich bei den meisten Router die IP Adresse alle 24 Std. ändert. Die einzige Möglichkeit jmd zu bannen die ich kenne ist über Cookies aber die kann man ausschalten und dann kann diese Person wieder auf die Seite.

Edit: War zu langsam =(
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 21.04.2010, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

ich bekomme nach jeden neustart der internetverbindung eine neue. gibt auch nicht viele die eine feste ip haben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.04.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

ok danke Mr. Green Sad
schade..........
Beitrag22.04.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

falls es um Beleidigungen etc. geht:
Du kannst eine Badword-List erstellen, dann kann man "bestimmte Wörter"
nicht mehr schreiben.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de