Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2010 um 07:12 (UTC)    
Titel: Design Küche

Hallo zusammen,

ich suche ein design für unsere HP. Wir sind umschüler zum Koch und wollen eine eigene seite aufbauen.
Die Seite sollte hell aufgebaut sein und im hintergrund sollte eine Gastro Küche sein.
Wäre echt super wenn jemand eine Idee dazu hat und so etwas hin bekommen würde.
gruß
Beitrag21.04.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel:

tip: wäre vielleicht sinnvoll, wenn jemand von euch eine gute kamera nimmt und grosse bilder von der küche schiesst. dann brauch man, z.b. als hintergrund, nicht nach kostenlosen, lizenszfreien bildern suchen. das würde das designen erleichtern.

sonst nimmt man eventuell ein bild von google und ihr kommt dadurch in "teufels küche" (hehe, kleiner wortwitz).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.04.2010, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

ich denke mal das werde ich hinbekommen, aber wie sieht es den mit einem design aus, hast du da etwas für uns.
Beitrag21.04.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

wenn du nicht allzu höhe anspüche stellst, ist was machbar. ich brauch aber die farbrichtung. ich mache aber nichts mit einer navigation oben. wenn du die bilder dann hier hochlädst muss der haben bei automatisch verkleinern daussen sein oder du lädst sie hier hoch http://666kb.com/ und nimmst dort die url. auch hier den haken bei "fürs web anpassen" rausnehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de