Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel: Offlineschaltung meiner HP

Hallo erst mal

Ich habe heute auf meiner Seite ein Liveticker veranstaltet. Bei einen User von 180 und klicks von 10000, war meine seite nicht mehr erreichbar. Das war mittlerweile schon das zweite mal.

jetzt zu meiner frage: warum???

Ich hoffe mir kann einer helfen
Beitrag21.04.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Fehlermeldung: Website offline, contact webmaster

Stellungnahme der Techniker:
Zitat:
Diese Meldung kommt immer aus dem selben Grund:
Die Seite wird gerade z.B. durch Bots unsachgemäß aufgerufen. Leider ist es nicht möglich immer zwischen Bots und User zu unterscheiden, daher sehen dann oft auch User die Meldung. Wenn die Zugriffe sich normalisiert haben, kommt auch wieder jeder auf die Seite.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.04.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel: re

kann mann dagegen was tun das sowas nicht passiert wenn ich liveticker mache
Beitrag21.04.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es ist selten, dass eine Seite wegen dieser Fehlermeldung Offline ist.
nach einiger Zeit wird die Seite wieder besuchbar sein,
solange kann man leider nichts tun...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de