Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Dafür musst du aber kein Doppelpost reinstellen. Laughing


Schau mal auf die Uhrzeit - wird sicherlich keine Absicht gewesen sein... Rolling Eyes

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag04.05.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
ja aber z.B.
Jimdo ist viel einfacher zu Bedienen und sieht viel besser aus als die HpBk standart seiten


Wenn hier die mods nochaufpassen würden, wäre dieser beitrag editiert worden...ich bin siet 4Jahren hier, und ich habe viel mitgemacht, aber es scheint wirklich leerer zu werden! Sad
Beitrag04.05.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Naja, der HPBK ist für mich gestorben, seitdem es diese riesen Werbung gibt.
Die kleine war noch in ordnung, aber so kann ich gleich zu Myspace gehen.
______________
Beitrag05.05.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

vanchan hat Folgendes geschrieben:
Naja, der HPBK ist für mich gestorben, seitdem es diese riesen Werbung gibt.
Die kleine war noch in ordnung, aber so kann ich gleich zu Myspace gehen.


Der HPBK ist im Endefekt eigentlich ganz gut.
Jedoch müsste man das gesamte Konzept mal überarbeiten.

Mehr als öfters kommen neue Bugs hinzu wie z.b. das Problem mit dem Newsletter.

Zumal ist ja auch das Thema mit der Werbung ein großes Problem, leider auch ein Streitthema hier im HPBK. Crying or Very sad

Auch am Editor steht weiterhin die Nachricht: "Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!"
Bisher ist aber nichts mehr davon bekannt, dass noch am Editor gearbeitet wird, was darauf hinweist, dass der HPBK langsam inaktiv wird. Crying or Very sad


Auch bei den Premiumpaketen gibt es viele Vorschläge, es auch in Österreich und der Schweiz anzubieten. Das wäre ja eigentlich für den HPBK von Vorteil, da so auch wieder etwas mehr Geld fließt.
Jedoch müsste man erstmal die rechtlichen Grundsätze b.z.w. das Gesetz für Österreich/ Schweiz beachten.


Eigentlich ist der HPBK ja ganz gut, doch Erneuerungen sind wirklich hinfällig. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag09.05.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Der stirbt nicht aus, sondern ist schon ausgestorben! Seid dem 01.02. gibt es keine News mehr und nach den Premium Paketen fragt auch noch kaum jemand.
Beitrag09.05.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

mail-home hat Folgendes geschrieben:
Der stirbt nicht aus, sondern ist schon ausgestorben! Seid dem 01.02. gibt es keine News mehr und nach den Premium Paketen fragt auch noch kaum jemand.



das stimmt zwar, aber ich denke in geraumer Zeit wird/muss was kommen.
Ich habe mal aufgeschnappt, dass noch ein Gewinnspiel kommt.
Mal sehen...
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag09.05.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Der stirbt nicht aus, sondern ist schon ausgestorben! Seid dem 01.02. gibt es keine News mehr und nach den Premium Paketen fragt auch noch kaum jemand.


dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Der Baukasten hat über 2 Millionen Seiten, da ist noch lange nichts ausgestorben.

Und woher willst du wissen dass niemand mehr das Premium Paket kauft?


lg
Jonas
Beitrag09.05.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Wovon mindestens 1,5 mio seiten gelöscht sind...
Beitrag09.05.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Also ich denke, dass irgendwann der Baukasten wieder zum "Leben erwacht"! Das hier ist bestimmt nur eine Krise, die überwunden werden muss. Die Webme weiss doch selbst, dass es so nicht weitergeht.
Natürlich nerven mich die vielen Bugs auch und schon lange ist nichts mehr passiert. Aber dann sollte man doch hoffen, dass der Baukasten bald einige Besserungen hervorbringt, immerhin arbeitet die Webme jeden Tag (hoffe ich).

Ich finde, dass der HpBk seinen Zweck NOCH erfüllt. Man sollte immer damit zufrieden sein was man bekommt, sonst findet man nie das richtige (ja, ich bin ein richtiger Philosoph). Ich meine, die Zeiten sind nicht gerade gut um hochleistungen zu vollbringen und den Massnahmen der Webme zufolge läuft es bei denen wirklich nicht so toll. Da sollte man schon nachsichtiger sein.

Liebe Grüsse
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 09.05.2010, 20:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.05.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ich sage,Ja,er ist zum Teil ausgestorben..

Ich wette mit euch allen,dass es in ein paar Monaten noch mehr Werbung gibt,oder es keine .de.tl Domain mehr gibt,weil keiner sich Premium Pakete kauft,weil zumindenst ich,sehe es nur aus Spaß,an Homepages rumzubasteln,und dann brauche ich keine .de .com Domain..

Und zum größten Teil,haben sehr viele den HPBK verlassen,nachdem die Werbung kam.
Beitrag09.05.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das viele Seite gehen, dass ist klar.
Und die Premiumpakete werden auch gekauft. Ich sehe fast jeden Tage einen User, der das Premiumpaket hat.

Mit diesem Thread wollte ich eigentlich erreichen, dass die Webme wieder was von sich hören lässt. Leider scheint das vergeblich zu sein. Crying or Very sad

Auch der Bug am Newsletter, die Webme lässt auch hier nichts mehr von sich hören.


Und naja gut, die Werbung muss während der Wirtschaftskrise nun mal sein.
Doch die Webme muss auch hier sich überlegen, was wäre zu viel und was wäre zu wenig Werbung.

Das ist ja auch klar, denn irgendwie will sich der Homepage-Baukasten auch finanzieren.


Ich finde, der HPBK ist wirklich gut, doch die technischen Eneuerungen werden hier langsam inaktiv. Crying or Very sad


Hoffe das die Webme jetzt mal wieder von sich hören lässt. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 09.05.2010, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Lese doch mal vom Seiteneditor hört man fast jeden Tag hier. Auch eine Art die Kunden zu vergraulen, geld wollen aber nichts leisten.
Beitrag10.05.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

Und die Premiumpakete werden auch gekauft. Ich sehe fast jeden Tage einen User, der das Premiumpaket hat.


Momentan sind ja 2Mio Seiten,und ich denke mal 1,5Mio haben kein Premium Paket,weil es nur Hobby ist..
Beitrag10.05.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Der stirbt nicht aus, sondern ist schon ausgestorben! Seid dem 01.02. gibt es keine News mehr und nach den Premium Paketen fragt auch noch kaum jemand.


dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Der Baukasten hat über 2 Millionen Seiten, da ist noch lange nichts ausgestorben.

Und woher willst du wissen dass niemand mehr das Premium Paket kauft?


lg
Jonas


Von diesen 2 Millionen Seiten sind doch etwa 1,7 Millionen gesperrt oder gelöscht.(und davon über die Hälfte wider ohne richtigen Grund.

Das Premium Paket ist so was von teuer dafür bekommen ich einen eignen Server.......
______________




Zuletzt bearbeitet von prkotzz am 10.05.2010, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:


1,5Mio sind gelöscht und 499000 sind von alleine gegangen Wink


Kann man sein Geld gleich zum Fenster rauswerfen,

darüber kann man noch lachen...

Was macht den unser leitender Cheftechniker???

Er betet jeden Tag um "Premium" ... nur keiner kaufts Wink Wink Wink

edit vanchan.de.tl deine signatur ist zu hoch


Zuletzt bearbeitet von mail-home am 10.05.2010, 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de