Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel: Dailynewsflash bitte Bewerten

Hallo,
ich wollte euch nur mal kurz meine Webseiite vorstellen, nachdem ich eine neues Design installiert habe. Die Webseite hat die Absicht verschiedene inländische und ausländliche Nachrichtenseite übersichtlich miteinander zu verbinden. Auch wenn ich noch einen Bereich im Homepage-Baukasten habe, so findet ihr meine Hauptseite unter http://dnf.dn.funpic.de/ .
Ich bitte euch meine Webseite so genau wie möglich zu bewerten und mir entweder hier im Forum oder in meinem Gästebuch eine Rückmeldung zu geben.
Vielen Dank und viel Spaß und Infos auf meiner Seite
Dailynewsflash

http://dnf.dn.funpic.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de