Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: Youtube Viedeos

Hi,
darf ich einfach viedeos von Youtube auf meine Website stellen?

1:Darf ich "Der kleine Nils" Videos auf meine Website stellen?

2:Darf ich einfach von anderen gedrehte Videos auf meine Website stellen?

mfG
Beitrag22.04.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

da youtube selbst videos löscht, deren inhalt eventuell geschützt ist, sollte es kein problem sein, den code von dort auf deine hp rein zu stellen um das video anzeigen zu lassen (embed-code). wer bei youtube nicht möchte das ein anderer sein video benutzt, kann die einbetten-funktion ja abstellen. wer es nicht macht, muss damit rechnen das ein anderer die videos auf seine hp setzt. der ist dann selbst schuld.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.04.2010, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ok, danke!


Zuletzt bearbeitet von 21n am 22.04.2010, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de