Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel: Ice Blue design, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich bin seit gestern dabei, eine Hompage zu erstellen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe das ice blue design, wie bekomme ich den dicken blauen Balken weg, so dass mein Banner direkt am Design ist? Und wie ändere ich die Schriftfarbe im navimenü?
Hier meine Seite...noch in den Anfängen.
http://meine-grosse-farm.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von meine-grosse-farm am 22.04.2010, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

du hast 2 designcodes bei text über dem design oder 1 unter dem design drin, wenn ich deinen quellcode richtig deute. poste es mal hier und ich werd dir das mal anpassen und mach dir ein paar anpassungen im design.

dein obiges bild ist zum beispiel nur als verlinktes bild eingefügt und nicht im code als normales headerbild.

das http://i44.tinypic.com/r8rzvn.jpg nehm ich als dein normaler button des designs, ok? (edit: ich nehm was anderes. mehr pastellfarbend)

mir fehlt nur noch die url des hintergrundbildes, also des body. das finde ich nicht bei dir im code. wenn ich die url vom hintergrund habe, brauch ich doch kein code von dir.

gruss gringo

ps: ich mach dir am besten ein design fertig und passe es dem hintergrund an.

edit: wird per pn schon geklärt
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.04.2010, 22:15, insgesamt 11-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de