Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel: Facebook

Facebook sperrt .de.tl-adressen. Die Seiten weden dann deklariert als "Mißbrauchsmeldung von anderen Usern", jedoch in einer Mail mit dem Hilfeteam wurde dezidiert auf die ".de.tl"-endung hingewiesen. Wo liegt das Problem?
¤dit: nur damit da keine Mißverständnisse aufkommen: Ich bin mit dem Problem nicht allein!
http://www.facebook.com/help/?section=community#!/help/?question=457367


Zuletzt bearbeitet von dobe-mania am 23.04.2010, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Das einzige was man tuen kann ist die.de.tl in eine .tk Domain oder eine.de oder .com Domain zu ändern Facebook lann man nicht ändern
Beitrag29.04.2010 um 08:58 (UTC)    
Titel:

das ich facebook nicht ändern kann ist mir schon klar, war aber auch nicht die intention der frage. bei facebook kann ich nicht einmal mehr eine facebook-mail mit einem link verschicken, der die endung .de.tl hat, ohne das die versendung mit hinweis auf mißbrauch geblockt wird. die frage die ich habe ist einfach, wo das problem liegt, bzw. liegen könnte. gibt es bei de.tl-nutzern zuviele schwarze schafe die über eine kostenlose seite im netz verstöße gegen was auch immer produzieren, oder wo liegt das problem? irgendeinen grund für das vorgehen seitens facebook muß es doch geben wenn sie direkt alle de.tl-seiten blocken.
Beitrag29.04.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir können hier uach nur Vermutungen anbringen.
Denn die Gründe, warum es so ist, kennt nur Facebook selbst.

Ggf. gab es wirklich zu viele bei Facebook aufgefallene illegale Seiten, sodass Facebook die Second-Level-Domain (ist nunmal leider de.tl) sperrte.
Somit sind alle Subdomain-Adressen mit integriert.

Genaueres müsste man eben wirklich nochmal bei Facebook anfragen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag03.05.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Meine Homepage wurde von Facebook auch gesperrt, stand dran: "Von User gesperrt". Und auf nachfragen kam auch nix. Habe auch die Endung tl.
______________
>>> mymemoria.de.tl <<<
Beitrag03.05.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ein paar meiner Bk Urls sind auch schon gesperrt worden, ich weiß nicht warum.
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag03.05.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Bei mir wurde ebenfalls meine HP auf facebook gesperrt!

Warum können die Betreiber von HPBK nicht mal nachfragen und das evtl. ändern? Oder ist Euch das auch egal?
Ich vermute eher das manche anstößige Werbung (Frauen) in den USA nicht erwünscht ist und deshalb kommerzielle Werbung dieser Art auf HP's gesperrt wird. Mich stört ja diese Werbung auf meiner HP auch ungemein!


Zuletzt bearbeitet von stall-suerte am 03.05.2010, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Ich bin schon froh dass ich dieses Thema hier gefunden habe. Die Idee dass HPBK mal anfragt ist echt nicht schlecht, wobei ich es Facebook mittlerweile zutreue dass die dennoch nicht antworten, weil einer allein scheint da nix aurichte zu können. Ich habe auf keine meiner Mails eine Antwort bekommen, wie so viele. Falls Jemand vorhaben sollte eine Aktion, Mail oder Ähnliches wegen diesem Thema zu starten, würde ich mitmachen, da Facebook sich einfach zu viele Frechheiten leistet.
______________
>>> mymemoria.de.tl <<<
Beitrag03.05.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ich gehöre auch zu den Leittragenden - meine HP wurde ebenfalls von Facebook geblockt. Die Vermutung mit der anstössigen Werbung, kann ich bei mir ausschliessen, da ich mich von der Werbung freigekauft habe. Zumindest wird es falls das der Grund sein sollte nicht geprüft. Die Endung de.tl scheint vollkommen auszureichen.

Wie soll&acute;s jetzt weitergehen - Es ist nicht für jeden so einfach möglich die HP -Adresse zu ändern. Ich denke auch dass sich hier Homepage-Baukasten selbst dem Problem stellen sollte, denn für sie ist das wenn sich das rumspricht ja auch nicht gerade die beste Werbung.

Gruss
Jadewa
Beitrag03.05.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Was Facebook da abzieht ist eine riesen große Sauerei.
Habe gerade in den Diskussionen bei dem Thema darüber geredet, kam ein Beitrag und schwupps war das Thema auch schon wieder dicht. das vorherige auch. Sobald man was dagegen sagt kommt keine Antwort von Facebook oder das Thema wird deaktiviert. Ich konnte nach 15 Minuten schon nicht mehr antworten. Und das obwohl nichts schlimmes in dem vorherigen Beitrag war. Meinungsfreiheit ist denen auch ein Fremdwort. Die wollen irgendwie User los werden.
______________
>>> mymemoria.de.tl <<<
Beitrag03.05.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo allezusammen!
Ich bin erst vor ein paar Tagen auf eine Seite gestoßen - echt toll diese Page.
Dort kann man für eine Seite einen anderen Domain erwerben - kostet NICHTS! Meine Homepage würde man jetzt auch unter http://holz-osterholzer.de.tv
finden! http://holz-osterholzer.de.tv und jetzt auch noch http://holz-osterholzer.de.tl - beide gleich!

Vielleicht wird diese .tv Homepageurl nicht gesperrt! Smile

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.05.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo allezusammen!
Ich bin erst vor ein paar Tagen auf eine Seite gestoßen - echt toll diese Page.
Dort kann man für eine Seite einen anderen Domain erwerben - kostet NICHTS! Meine Homepage würde man jetzt auch unter http://holz-osterholzer.de.tv
finden! http://holz-osterholzer.de.tv und jetzt auch noch http://holz-osterholzer.de.tl - beide gleich!

Vielleicht wird diese .tv Homepageurl nicht gesperrt! Smile

Lg, Osterholzer


Externe Weiterleitungen sind aber verboten.

Ich habe mich mal bei Facebook beschwert:
Zitat:
Thanks, your inquiry has been forwarded to the Facebook Team.
falls die antworten werde ich das natürlich weitergeben.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag03.05.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hoffentlich tut sich was, sonst wird man weiterhin schnell gespeert.
Beitrag03.05.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

*.page.tl
*.es.tl
*.fr.gd
*.cz.tl
*.ru.gg
*.it.gg
*.pl.tl
*.tr.gg
*.cz.tl
*.ru.gg

die sollten gehen anstatt .de.tl .. hab aber nur page.tl und tr.gg getestet Wink dank dem BK hat man ja alle Subdomains Rolling Eyes

MFG Floh aka. iduk
Beitrag04.05.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um diesen Fehlerbericht einzusenden und dadurch zur Verbesserung unserer Seite beizutragen. Wir können zwar derzeit nicht auf jeden Fehlerbericht antworten, werden Dich aber eventuell um weitere Einzelheiten zu diesem Problem bitten, wenn wir es bearbeiten. Wir bedauern eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Danke,

Das Facebook-Team
Das ist das einzigste was ich von ca. 4 Beschweremails an Facebook bekommen habe und damit bin ich nicht die Einzigste. Gestern eine Diskussion auf Facebook wegen diesen Sperrungen, ein Vergleich und schwupps sind die Antworten deaktiviert. Was soll das dumme Verhalten denn von Facebook? Die machen sich bei mir unbeliebt und bei einigen Buddys auch. Wenns so weiter geht ist es mir egal melde ich mich ab.
______________
>>> mymemoria.de.tl <<<
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de