Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel: Seiten editor

kann es sein das der wysiwyg-Editor nicht richtig funktioniert. er macht bei Eingabe von Text keine automatischen Zeilenumbrüche mehr. Das passiert seit einigen Tagen.Außerdem kopiert er text der als 2 oder 3 Zeile steht sobald ich auf speichern klicke immer wieder nach oben.Damit hat der Text ja seinen Inhalt irgendwie verloren!Oder?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Beitrag03.11.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Mir sind solche abnormalitäten auch schonmal aufgefallen.
Wir haben aber leider keinen einfluss auf den eiditor,
da wir ihn nicht selber programmiert haben,
sonder von einer externen firma zur verfügung
gestellt wird.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de