Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel: CSS Code

Zitat:
#Designbild
{
position:absolute;
top: 105px;
left:50%;
margin-left:-466px;
width:933px;
height:1200px;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/subtil/desingbody.png);
}


Ich habe dieses Bild (code) eingefügt aber es erscheint nichts was mach ich falsch was muss ich tun?
Beitrag23.04.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hey,
1. das Bild ist viel zu klein (ca. 500px (!!!) ).
2. Musst du dann noch bei "Text über dem Design" folgendes hinzufügen:

Zitat:
<div id="Designbild">


und bei "Text unter dem Design" folgendes:

Zitat:
</div>


Mfg
GamingParadise
Beitrag23.04.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

jah das das bild zu klein ist,ist mir bewusst aber ich komm nicht draus warum ist das nötig das ich </div> bei text unter dem desing hinfügen muss?
Beitrag23.04.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

subtil hat Folgendes geschrieben:
jah das das bild zu klein ist,ist mir bewusst aber ich komm nicht draus warum ist das nötig das ich </div> bei text unter dem desing hinfügen muss?


Das </div> musst du bei Text unter dem Design einfügen, weil sonst der DIV-Tag für das Designbild nicht geschlossen wird, und somit Darstellungsfehler entstehen können.

Zu deiner Frage per PN:

Die Titel "subtil" und "home" kannst du ausblenden, indem du bei CSS Code ohne Style-Tags folgendes hinzufügst:

Zitat:
h1#title{display:none;}
h2#title span{display:none;}


Mfg
GamingParadise
Beitrag23.04.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe es eingefügt leider hab ich keine Veränderungen festsellen können Sad
komisch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de