Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 11:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] DUrchlaufende Musik

Hi endlich nach monaten der versuche habe ich es geschafft musik in die Homepage zu beommen aber jetz habe ich das problem wenn man was neues an der seite anklickt läuft es dann weider von neuem los geht das auch das die musik städig ducrch läuft?


ich hoffe ihr könnt helfen !!
Beitrag03.11.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hi, ja, das ist richtig. Da der Code zur Musik ja auf jeder Seite ist, startet die Musik dann natürlich auch immer neu, wenn man eine neue Seite öffnet.

Wenn Du viele interessante Inhalte hast, so daß man auf Deiner Homepage liest und nicht einfach nur durchklickt, fällt das aber kaum auf.

Es gibt aber auch die Möglichkeit einen Player einzubauen, so daß Du auf jeder einzelen Seite andere Songs hast.

Oder Du baust einen popUp-Player ein. Der muß aber von den Besuchern gestartet werden. Dafür öffnet er sich aber in einem neuen Fenster und die Musik läuft weiter, auch wenn man auf Deiner Seite weiter klickt.

Da im Baukasten keine Frames möglich sind, gibt es keine andere Lösung für Dein Problem.

Einen Musik-Code-Generator mit Player und Anleitung findest Du hier:
http://www.musik-code.de.tl
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag03.11.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de