Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Vavu, ich hab sicherlich mehr Reallife als du, weil ich hier andere nicht in einem öffentlichem Forum runter machen muss. Razz


Leider We-FM, wo er recht hat, hat er recht. Mir ist es wohl bekannt, dass man auf keinen Menschen einprügelt, der am Boden liegt, aber so, wie du dich grade aufführst, stehst du noch und hast nicht vor, in nächster Zeit nachzugeben und dich zu beruhigen, oder ?
Beitrag24.04.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

ENDLICH DER BK WILL WIEDER GEHEN !!!

Syr das ich nicht zu Wort gekommen bin aber bis jetzt hat sich bei mir der BK mit ner error Meldung verabschiedet....

Es verhärtet sich immer weiter ..

@ Andi: NEIN ich heule nicht vor dem PC!! Sicher nicht wegen so einer Lapalie.. ich hatte schon viel schlimmeres durch gemacht.

Ich würde ja gerne mit dir reden, aber in ICQ weißt du mich ja nur ab. Ich will nicht das genau wegen diesm Thread auch die anderen Sponsoring Seiten drauf gehen!

Ich hoffe du beruhigst dich wieder. Als Sponsor und Freund bist du echt gestorben.

MFG .:FLOH:. - ICQ-Tools Help Moderator


Zuletzt bearbeitet von iduk am 24.04.2010, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Hey iduk,
ich habe auch schon schlimmeres durchgemacht... viel viel schlimmeres...

Jedenfalls, scheinen die Fronten wirklich verhärtet, aber bitte versucht euch zu beruhigen, und euch vernünftig in ruhigem Ton auszusprechen. Mehr als euch bitte drum zu beten, aufzuhören, kann ich ja auch nicht.

Mfg
GamingParadise
Beitrag24.04.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Hey iduk,
ich habe auch schon schlimmeres durchgemacht... viel viel schlimmeres...

Jedenfalls, scheinen die Fronten wirklich verhärtet, aber bitte versucht euch zu beruhigen, und euch vernünftig in ruhigem Ton auszusprechen. Mehr als euch bitte drum zu beten, aufzuhören, kann ich ja auch nicht.

Mfg
GamingParadise


Ich glaube ich war etwas "zu" hart, ich glaube wird Zeit sich bei iduk zu entschuldigen bzw. an die Besucher von Xuce.de...

Es tut mir echt leid wie ich drauf gewesen bin kann daran liegen dass ich hier so als Schuldiger benannt wurden bin ... Kann ich verstehen.

Nunja ich hoffe man kann wie voher einfach wieder gut miteinander reden Rolling Eyes

Hoff ich doch dass alles gut wird da einige meiner Freunde auch Xuces Besucher waren hab ich von Freunden Feinde bekommen.
Das tut mir weh ...

Ich hoffe und Bete schon inständig dass hier nun ein anständiger TOn anfällt und bitte nur noch Xuce und betroffene hier zu schreiben...

Desweiteren sollen Mods doch diesen Thread closen...
Ich hoffe ihr versteht warum... das kein Thread mehr sondern streit und ich damit closen

Ich muss da durch Entschuldigung Crying or Very sad

mfG
Andi
______________
Das wäre nicht das erste mal Razz
Beitrag24.04.2010 um 22:09 (UTC)    
Titel:

we-fm hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube ich war etwas "zu" hart, ich glaube wird Zeit sich bei iduk zu entschuldigen bzw. an die Besucher von Xuce.de...

Es tut mir echt leid wie ich drauf gewesen bin kann daran liegen dass ich hier so als Schuldiger benannt wurden bin ... Kann ich verstehen.

Nunja ich hoffe man kann wie voher einfach wieder gut miteinander reden Rolling Eyes

Hoff ich doch dass alles gut wird da einige meiner Freunde auch Xuces Besucher waren hab ich von Freunden Feinde bekommen.
Das tut mir weh ...

Ich hoffe und Bete schon inständig dass hier nun ein anständiger TOn anfällt und bitte nur noch Xuce und betroffene hier zu schreiben...

Desweiteren sollen Mods doch diesen Thread closen...
Ich hoffe ihr versteht warum... das kein Thread mehr sondern streit und ich damit closen

Ich muss da durch Entschuldigung Crying or Very sad

mfG
Andi


Na also, es geht doch. Damit ist schonmal der erste Schritt gemacht, der nächste währe es dann, dass ihr euch privat mal richtig in einem anständigen Ton aussprecht und euch gegenseitig vergibt und entschuldigt.

Mfg
GamingParadise
Beitrag24.04.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

War aber amüsant zu lesen ^^

Closed. Alles weitere wird privat geklärt ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de