Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Design

Hallo,

ich bin gerade dabei, mein neues Design einzustellen. Dazu habe ich aber einige Fragen.

1. Wie bekomme ich einen Counter in den Footer? Da gibts doch irgendeinen Befehl in [ ] oder?

2. Warum sind Gästebuch und Kontaktformular rechtsbündig und wie bekomme ich die Inhalte nach links?

3. Wie kann ich es anstellen, dass vor den "Kathegorien" ein automatischer Zeilenumbruch stattfindet? (erledigt)

4. Wie kann ich es machen, dass wenn z.B. das Gästebuch angeklickt wurde, dass das Gästebuch hell ist und nicht "Home"?

5. Wie zentriere ich die Werbung? (erledigt)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG A-G


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 24.04.2010, 14:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

zu 1.
-> Design einstellen
->erweiterte Einstellungen
->Hinweis unter dem Inhalts-Bereich (z.B. Copyright):

Dort muss der Code für den Besucherzähler rein.
So sollte es klappen.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag24.04.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Danke dafür. Doch was für ein Code muss ich einfügen, um den Counter vom HPBK einzufügen (Alle Besucher, nicht die von heute).

A-G
Beitrag24.04.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Das kommt darauf an welchen Counter du verwendest.
wenn du den Benutzt der vom HPBK bereit gestellt wird funktioniert das nicht. (glaube ich)

Für einen anderen Counter / Besucherzähler einfach mal Googeln,
oder http://www.skoom.de/gratis-counter/

Ich empfehle dir einen von denen die Unten rechts sind also die flachen.
wenn die so hoch sind sieht das im Footer nicht so schön aus. Aber jedem wie er will .
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag25.04.2010 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Keiner der eine Antwort auf die Fragen weiß?
Achso, wie zentriert man die Werbung im IE und anderen Browsern? In Firefox ists schon mittig.
Beitrag28.04.2010 um 04:59 (UTC)    
Titel:

also in Opera iss dein Design auch nicht Zentriert.

Aber wenn du diesen Code einfügst, sollte es in allen Browser Zentriert sein:

Code:

-->
</style>
<center>
<style type="text/css">
<!--

td[height="102"] {
position:absolute;
left:50%;
margin-left:-376px; }

______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag14.05.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hey, danke! Hat super geklappt.

Frage 2 ist leider nochnicht beantwortet. Wäre schön, wenn sich da auch noch jemand findet, der mir da helfen kann.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de