Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel: Könen user die ich auswähle news schreibn

Hi
Ich habe ne news seite ich möchte 2 leuten aba die befungis geben news zu schreibn aba ihnen nicht die Seiten kennwort gebn wie kann ich es machen dass sie per hompega schreiben können? geht das?
Beitrag24.04.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich glaub nicht!
So "richtige" News wie du schreibst können die anderen ohne den Homepagebaukasten nicht - soweit ich weis!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.04.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nicht machbar bisher.
Und als Neuvorschlag niedrigere Priorität, bzw. höherer Leistungswert, da man das dann umfasender gestalten würde, um es brauchbarer zu machen.

In nächster eit also nicht mit zu rechnen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag28.04.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

aber via Bplaced und RSS geht es Wink
Beitrag30.04.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
aber via Bplaced und RSS geht es Wink


Dann musst du aber auch den Usern, die das schreiben sollen, deine Zugangsdaten geben. Dann könnten die theoretisch alles auf der Seite hacken oder sonst wie verändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de