Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel: Bewertet bitte meine HP!

Hallo...

Ich kenne mich noch nicht so mit dem Homepage gestalten usw. aus.

Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ihr meine HP findet.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir dann gleich verbeeserungs-Tipss vorschlagen würdet!!

DAnke schon mal! Ich freu mich auf die Bewertungen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Mr. Green

Meine Page: Arrow http://die-page-for-kids.de.tl/

Danke schon im Voraus!! Mr. Green Exclamation Exclamation Very Happy


Zuletzt bearbeitet von die-page-for-kids am 24.04.2010, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hallo, also die Idee finde ich richtig gut. Sieht aus als hättest du schon richtig viel gearbeitet.

Allerdings ist es etwas schade, dass man sich anmelden muss um etwas von deinem Angebot zu sehen. Gib deinen Besuchern doch einen Vorgeschmack, damit sie wissen, was sie überhaupt erwartet.
Desweiteren fehlen noch ein paar schöne Grafiken, welche Kinder bestimmt etwas mehr ansprechen würden, als reiner Text (Kinder lesen bekantlich nicht so gerne.., Wink) Zudem ist ein Header ein Muss! Achte ausserdem auf deine Rechtschreibung, wenn die Seite auch bei Eltern gut ankommen soll. Deine Schriftfarbe in der rechten Bos würde ich auch ändern, da schwarz auf dunkelblau schon sehr schwer zu lesen ist.
Ich würde behaupten, dass jede allererste Homepage etwa so ausgeshen hat Very Happy . Ich bin mir sicher, dass du das alles noch hinbekommst!

Lg
Papafiot
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 24.04.2010, 13:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich auch mal deine Seite bewerten - soweit ich bewerten kann! Smile Mr. Green

Zum Design:
Es gefällt mir schon mal, dass du dir Mühe gegeben hast, und versucht hast, ein eigenes Design zu machen. Für den Anfang ganz ok! Für den Anfang... Schaud doch vielleicht mal im Forum, denn da gibts jede Menge zum Thema eigenes Design zu finden. Auch findest du hier im Forum bestimmt jede Menge tolle Designer! Schreib doch mal einen Designer an, ob er dir ein "proffesionelleres" Design machen könnte. Da findest du bestimmt jemanden. Aber immerhin: Das Grunddesign wurde verändert - gefällt mir!
Nur für später mal! Smile Mr. Green

Zum Inhalt:
Gleich zu der Startseite hab ich was zu sagen: "Alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahre sind auf dieser Seite Herzlich Willkommen" - schon allein dieser Satz gefällt mir leider überhaupt nicht. Du könntest auch schreiben
[quote"ich würde an deiner stelle schreiben (Osterholzer...)"]
"Herzlich Willkommen auf der Homepage - die für Kinder von 6 bis 14 Jahren gemacht worden ist. Viele Extras warten auf euch! Meldet euch an! [...][/quote]
Das würde sich schon mal besser anhören - finde ich (Osterholzer) Smile Mr. Green
Inhalttechnisch kann ich die Seite leider nicht so gut bewerten - da ich ja nicht angemeldet bin und leider auch zu Alt für deine Seite bin (leider schon 15).
Aber noch ein Tipp:
Gestalte die Navigation anders. Einheitliche Schriftfarben - nicht so bunt. Auch kann man ein paar Navigationstitel nicht lesen - Hintergrundfarbe und Schriftfarbe sind teilweise gleich!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6,5 Punkte (Mühe hat sich doch gelohnt! Smile )
Inhalt kann ich nicht bewerten - lass ich also aus.
Homepagetools und Bilder kann ich auch nicht in die Bewertung miteinziehen (wegen den versteckten Seiten!)
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 15 Punkten erhälst du somit 9,5 Punkte (Schulnote 3)

Punktevergabe bitte nicht so ernst nehmen - Inhalt und Homepagetools wären eigentlich zusammen noch weitere 25 Punkte - die ich jetzt nicht miteinbewertet hab!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.04.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Wie papafiot schon sagte:
Die Idee hat was.

holz-osterholzer kann ich auch nur zustimme:
Schöner Versuch und schau dir mal die Tutorials hier an
http://www.homepage-baukasten.de/forum/index.php?c=6

Deine Texte solltest vielleicht auch nochmals übrarbeiten.
Es handelt sich zwar um eine Seite für Kinder doch solltest du etwas formaler schreiben, auch um eventuell unschlüssige Eltern zu überzeugen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag24.04.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Ja danke für die Antworten...

Ich werde mal versuchen einen guten Designer zu finden...

das mit den Texten überarbeite ich auch und mit den FArben auch!

Ich versuche mal etwas zu ändern...

Danke für die Verbesserungen
Beitrag02.05.2010 um 08:19 (UTC)    
Titel: Veränderung meiner HP !!!

Klickt doch jetzt mal auf Arrow http://Die-Page-for-Kids.de.tl/ !!
Die Seite ist jetzt auch was für Teenys!!!!

Also wie gefällt sie euch???

Warte auf Bewertungen!!! Mr. Green


Leider habe ich keinen gefunden, der mir ein Design erstellt...
Ich hatte zwar schon ein neues, das war aber schwarz und das ist ja nicht so toll!!

Also Designer wird immer noch gesucht


Zuletzt bearbeitet von die-page-for-kids am 02.05.2010, 09:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.05.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich wollte dich mal für deine Mühe loben. Ich weiß noch genau, dass es bei mir anfangs auch so aussah... Very Happy
Vielleicht können wir dir ja einen Header machen. Das wär doch schon mal ein Anfang. Wenn Du Lust hast, kannst Du uns ja mal eine Nachricht schicken.

Gute Idee!
Dein Schmiedeteam
Beitrag02.05.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

zu den farben sage ich jetzt mal nichts. Confused

aber in der navigation sollte schon mal alles zu lesen sein. ausserdem ist die schrift in der rechten box viel zu winzig.

lass auch die nervigen marqueetexte über und unter dem design weg.

gruss gringo

ein pluspunkt bekommst du trotzdem. du hast kein intro. Very Happy
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.05.2010, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

ja danke für die bewertung...

auch für die Kritik...
ja die Texte mach ich weg....
Beitrag03.05.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Das wird schon werden. Und es sieht doch schon gut aus.

Nur wie schon hier geschrieben- die Farben, vor allem in der Navigation,
da kann man wirklich fast nix lesen! Wink
______________
Beitrag03.05.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel: Bunte Farben in der Navigation??

Also es gibt gar nicht so viele Farben in der navigation.

grün
blau
und rot

mehr nicht....

ich kann es gut lesen (mit firefox)

aber trotzdem danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de