Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel: Hilfe mit der rechten Box

Hallo,

ich habe es inzwischen gesschafft, dass die rechte Box das gleiche Design hat wie das Hauptschreibfeld.

Kann mir jedoch jemand helfen wie ich den grauen Strich zwischen beiden Feldern noch entfernen kann, sodass beide zusammen als ein großes Feld fungieren?

(ich denke bei einem klick auf meine hp wird klar was ich meine)

danke
Beitrag25.04.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ehrlich gesagt ist mir nicht bewusst, in wie weit du das Design verändert hast. Das schaut noch nach einem Standard Iceblue aus.

Die grauen Striche sind Teil des Hintergrundbildes vom Inhaltsbereich.
Siehe hier:
http://theme.webme.com/designs/iceblue/images/cont_top.gif
http://theme.webme.com/designs/iceblue/images/cont2_bg.gif
http://theme.webme.com/designs/iceblue/images/cont_bottom.gif
http://theme.webme.com/designs/iceblue/images/footer.gif

Du müsstest demnach also den kompletten Bereich umändern - ein anderes Bild benutzen.

Um das Design Icelbue zu bearbeiten, hier ein paar Hinweise:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de