Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel: Besucher Per Iframe..?

Hallo,
ich habe mir ne .tk Homepage per Iframe angelegt
..diese hat eine viel kürzere domain und unter dieser Domain werde ich jetzt unter einer richtig tollen pokemonseite eingetragen..

zählen die besucher die dort draufgehen auch für meinen .de.tl counter oder muss ich mir nen neuen für die .tk anlegen?

oder gibt es einen der beide zählt?
Beitrag24.04.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß zählen die nicht.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag24.04.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Also muss ich nen neuen counter für die seite machen..?
Beitrag24.04.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hierfür muss man nur wissen, was ein Frame macht.
Ein Frame sagt dem Browser, innerhalb eines definierten Bereiches - bei diesen Kurzdomains ist es eben die komplette Browserfläche - eine andere Seite aufzurufen.

Das heißt: Der Browser, somit alle Besucher, bekommt auf der TK-Seite nur den Hinweis, dass der die DE.TL Seite laden soll.
Ergo sind alle Besucher, die die TK-Seite besuchen, auch automatisch auf der DE.TL Seite. Die Besucher zählen also nach wie vor.
______________
Beitrag24.04.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Gut danke..das heißt ich kriege z.b. 30 besucher auf .de.tl und 30 auf .tk und auf meinem .de.tl counter sind dann 60 besucher eingetragen..
falls ja..danke kann geclosed werden..!
Beitrag24.04.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Insofern es nicht die gleichen Besucher sind, sollte dies der Fall sein, ja.
Es sollte keinen Unterschied machen ob die Seite via Frame aufgerufen wird oder eben nicht.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de