Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Danke für die bisherig guten Bewertungen.
Aber gibt es vielleicht noch eine andere Sache, die noch nicht angesprochen wurde? Oder ist alles ok?
Beitrag25.04.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hey, ich finds echt gut, dass du dich so für die Umwelt einsetzt. Hab auch schon mal versucht, eine Seite darüber zu machen ist aber nich sooo gut geworden, deshalb hab ichs irgendwie aufgegeben...

Das Design gefällt mir echt gut und ich hoffe, dass du weitermachst, denn die Artikel find ich echt gut geschrieben!!!

ein einziger Kritikpunkt: Auf der Startseite stand sowas wie "[i]ich hoffe ab jetzt achtet ihr mehr auf die Umwelt"? Ich weiß nich mehr so genau, aber wenn dann würde ich das glaube ich nochmal so ein bisschen umschreiben. Das klingt doch irgendwie negativ, oder? Smile

LG und viel glück!
Beitrag25.04.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich hoffe, Sie werden sich in Zukunft umweltbewusster verhalten.

Negativ?? Vielleicht hast du das falsch in Erinnerung. Ich kanns aber auch gerne Umschreiben wenns nicht gut ist.

Wie findest du meinen neuen Beitrag über Atommüll`?


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 25.04.2010, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab nochmal nachgeguckt:
"Ich hoffe, Sie werden sich in Zukunft umweltbewusster verhalten."

Ich weiß nicht, wie gesagt gibt es bestimmt verschiedene Ansichtsweisen. Meiner Meinung nach klingt es ein bisschen "anklagend" (Das ist nicht ganz das richtige Wort, aber es fällt mir kein besseres ein...). So, als wenn ich Dir sagen würde: "Ich hoffe, nächstes mal gibst du Dir mehr Mühe". Weißt Du was ich meine?
Beitrag25.04.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Ach ja...Atommüll
Sehr lustig geschrieben. Ich finde es gut, wenn man ernste Themen auch mal nicht ganz so ernst sieht. Wobei es wirklich schrecklich ist, wieviel Atommüll unnötig die Natur verseucht.
Beitrag25.04.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab den Satz jetzt rausgenommen. Zu viel verwirrung wegen 1 Satz... Very Happy

Ja normalerweise ist es kein lustiges Thema. Aber wenn alle Berichte ernst sind, wirds irgendwann langweilig.
Danke für die Bewertung.
Beitrag15.05.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich wollte mich mal informieren, wie ihr meinen neuen Bericht über die Abholzung des Regenwaldes findet.

Andere Vorschläge sind natürlich weiterhin erwünscht.

MfG
A-G
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag16.05.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Keiner da, der es gelesen hat?
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag16.05.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Ich finde den Bericht nicht so gut wie die Anderen.
Du könntest mehr auf bestimmte Punkte eingehen und den Bericht interessanter gestalten.
Beitrag16.05.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für die ehrliche Kritik. Ich werde den Bericht ändern/löschen, wenn mehrere solche Meinungen auftauchen.

Weiter Meinungen/Vorschläge zu den anderen Berichten, zum Design etc sind erwüscht.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag19.05.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Ersteinmal: tolle Idee. Wenn du lesen magst, empfehle ich dir in die Investion von "Barfuss in Manhattan" ein sehr schönes Buch, das zeigt, wie man im eigenen Leben die Umwelt schonen kann. Das nur nebenbei Wink

Arrow Zu deinem Design: Es mag vielleicht blöd klingen, aber es ist mir zu glatt, zu "chromhaft" zu strahlend und zu modern. Was ich damit sagen will? Würde man Öko und Umweltschutz nicht eher mit beige in Verbindung bringen? Dunklegrün? Und vor allem Matt?

Das jetzige Design ist meiner Meinung, obwohl es hübsch ist, nicht stimmig.

Arrow zu deinem Inhalt:

Mir gefällt das du verschiedene Themen ansprichst, an der Länge und Ausführlichkeit kannst du aber noch ein wenig arbeiten. Wusstest du, dass die Eisbären sich inzwischen selber aufessen, weil sie nichts mehr zu essen finden?

Aber du gehst die Sache vielfälltig an, das ist sehr gut.

Die Form kann dabei aber auch noch überarbeitet werden, Blocksatz für das angenehme lesen und ähnliches.

Mein Fazit: Du hast eine gute Idee und einen guten Start, langfristig steckt da aber bestimmt noch viel arbeit drin, das steckt es aber bei den meisten Seiten so, meine eingeschlossen.

Von 10 möglichen Punkten würdest du jetzt von mir 7 Punkte bekommen Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag30.05.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für den Kommentar und den Buchtipp. Ich werde es mir bei Gelegenehit mal zulegen. Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, ich habe deinen Beitrag erst jetzt entdeckt.

Das Design:
Das Design wirkt wirklich sehr modern, aber ist es nicht das, was die Leute heutzutage eher anspricht als irgendwas langweiliges eintöniges?
Der Balken hinter dem Design ist grün: alle Pflanzen, Bäume, Blätter
und der Header ist blau: das Meer und die Flüsse

Was ich vielleicht machen könnte ist die Farbe der Navigation in beige oder braun zu ändern und versuchen es etwas matter zu gestalten.

Der Inhalt:
Nein, wusste ich noch nicht. Vielleicht kann ich diese Info irgendwie in den Bericht einbringen, um ihn länger zu gestalten.
Ich hab meinen Berichten mal via Seiteneditor den Blocksatz hinzugefügt, ich bin mir aber nicht sicher ob sich wirklich was geändert hat.

Ich werde am 1. Juni einen neuen Bericht veröffentlichen. Ich werde versuchen, diesen etwas länger zu schreiben. Aber wie gesagt: versuchen.
Und bei Gelegenheit dann die anderen Texte überarbeiten.

MfG
A-G
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag31.08.2012 um 07:06 (UTC)    
Titel:

gute Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de