Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel: Kein Eintrag ins Gästebuch möglich

bei mir kann sich keiner ins Guestbook eintragen, auch nicht bei Umfragen abstimmen, oder kommentare schreiben. Woran liegt das ?
Beitrag03.11.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

es geht doch ích erkenne da kein problem
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag03.11.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Es geht ohne Probleme. Manchmal macht das Feld URL Probleme, wenn man da Müll einträgt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.11.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

können sich vielleicht nur registrierte Mitglieder eintragen ? oder kann sich jeder eintragen ?
Beitrag07.11.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Nochmal die Frage, können sich nur registrierte Mitglieder eintragen ? Es funktioniert nur von unserem PC aus...
Beitrag07.11.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Nochmal die Frage, können sich nur registrierte Mitglieder eintragen ? Es funktioniert nur von unserem PC aus...
Beitrag07.11.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Bitte keine 3x-Posts! Das bringt dir auch nichts.
Wenn du das Gästebuch nicht als Unterseite einer versteckten Hauptseite eingestellt hast, dann kann sich dort jeder eintragen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

also es wir haben es von anderen pcs probiert , es klappt nicht - weder gästebuch, noch Kommentar ! und es ist nicht als Unterseite einer versteckten Seite editiert
Beitrag07.11.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

dario-frog hat Folgendes geschrieben:
also es wir haben es von anderen pcs probiert , es klappt nicht - weder gästebuch, noch Kommentar ! und es ist nicht als Unterseite einer versteckten Seite editiert


hast du es sicher nicht als versteckte site eingestellt?
Beitrag08.11.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Ok, versteckte Seite gibt es unter Extras, richtig ?
Da haben wir nichts editiert.
Ansonsten steht alles als Hauptseite.
Finde da nichts, was auf versteckt hinweist....
Beitrag08.11.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Internet Explorer und Mozilla Firefox

Hi,

also klar funktioniert Dein Gästebuch, sogar ganz normal! Very Happy

http://dario-frog.de.tl/guestbook.htm

Wenn es mal an einem Computer nicht gehen sollte, dann kann es daran liegen, daß der Deine Seite noch aus dem temporären Internetspeicher lädt, statt sie direkt aus dem Internet zu laden. Dann folge einfach diesen Schritten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967

Dann wird es mit Sicherheit funktionieren! Smile
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Es ist definitv so, dass ich auch vom eigenen PC aus, mich nur eintragen kann, wenn ich gleichzeitig im Homepage-Baukasten eingeloggt bin. Von keinem anderen PC (also Freunde, Verwandte) konnte keiner sich eintragen oder Kommentar schreiben.
Versteckte Seite kann ich auch nicht entdecken...
HILfe
Beitrag12.11.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Das ist sehr seltsam, weil ich dein Gästebuch ohne Probleme öffnen kann, auch den Code sehe und mich dort eintragen kann...

Im Feld 'Homepage' darfst du halt kein 'http://' benutzen Wink
Wenn z.B. deine Seite http://adresse.de heißt, dann trägst du dort nur ein: adresse.de
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Gästebuch/Forum

Hallo,

ich habe vor kurzem auch eine Homepage hier eingerichtet. Zunächst einmal-Hut ab-toll was ihr hier anbietet.
Ich hatte aber auch das Problem, dass sich keiner im Gästebuch eintragen konnte. Es kam immer die Fehlermeldung "du hast keine Nachricht eingetragen" obwohl alles ausgefüllt war.
Die Anmeldefunktion im Forum hat ähnliche Probleme bereitet.
Irgendwann habe ich beides von meiner Homepage verbannt.

Gruß, David
Beitrag15.11.2006 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Das ist sehr seltsam. Probiere mal, das Gästebuch erneut zu aktivieren und falls der Fehler noch auftritt, sag bitte Bescheid, würde es mir gerne mal anschauen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de