Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel: Bild öffnet sich wie ein Popup

Hi,
ich habe auf einer anderen Homepage gesehen, dass sich ein Bild öffnet wie ein Popup und es ist verlinkt. Ober rechts kann man dann das Bild schließen.

Weiß einer von euch wie ichs meine oder wie es funktioniert Question





Danke im vorraus!
Beitrag25.04.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meinst du soetwas, wie wir es hier z.B. auch in der Galerie haben?
Die Thickbox o.ä.? Gibt auch andere ähnliche SCripts, aber die Thickbox sollte das hier auch erledigen.

Für das Extra Galerie einfach folgenen Haken setzen:

Das Extra natürlich unter Extras editieren noch aktivieren.

Wenn du es auch auf anderen Seiten so haben möchtest, dann hilft dir vllt. das hier weiter:
http://iceblue-test.de.tl/Galerie.htm


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag25.04.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Nein leider nicht, das soll sich so im Hintergrund öffnen, also so wie ein popup, nur mit Bild
Beitrag25.04.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Dann verwende folgenden HTML-Code:
Zitat:
<a href="http://BILDURL" onclick="window.open('http://BILDURL','Fenstertitel','height=200,width=300');return false">Verlinkter Text</a>


http://BILDURL ist das Bild, was du im Popup anzeigen lassen möchtest.

Fenstertitel Ist eben der Titel des Fensters. Selbsterklärend?

200 Hier die Höhe. Bitte anpassen, wie es sein soll.

300 Hier die Breite. Bitte anpassen, wie es sein soll.

Verlinkter Text Dies ist der Text, der auf der Homepage angezeigt wird. Klickt man drauf, so öffnet sich das Popup.


De HTML-Code bitte im Quellcode-Modus des Editors einfügen.

______________
Beitrag25.04.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei, es is fast schon richtig, aber wenn ich z.B auf Home in der Menüleiste klicke, und dann soll sich das Bild öfnnen im Vordergrund und dann verlinkt sein.


Verstanden oder erkläre ich zu schlecht? Danke aber trotzdem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de