Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel: Inhalt in allen Browsern gleich anzeigen

Hi
ich bekannter weiße können je nach Internet Browser auf einer Homepage kleine Unterschiede auftauchen können.
nun ist es so das es bei meiner Seite auf jeden Pixel ankommt. Und da ich permanent mit Opera arbeite was ja nicht unbedingt ein viel genutzter Browser ist wird alles in den anderen Browsern etwas verzogen (nicht viel).

gibt es eine Möglichkeit das der gesamte Inhalt bei jedem Browser so angezeigt wird wie ich es bei Opera sehe ?
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de