Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel: Werbebalken

Hallo zusammen,
mir ist bei einigen aufgefallen,das sie keinen Werbebalken haben oder zumindest die Fläche Farbig überspielt haben obwohl sie kein Premium haben.Gibt es da einen Trick?
Kann mir jemand dabei helfen?
Wäre cool wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Gruß an alle
Beitrag25.04.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hey,
die Werbung ohne ein Premium Paket auszublenden, ist illegal und wird mit der Löschung der Homepage geahndet. Du wirst hier leider keine Antworten bekommen.

Mfg
GamingParadise
Beitrag25.04.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Hey,
die Werbung ohne ein Premium Paket auszublenden, ist illegal und wird mit der Löschung der Homepage geahndet. Du wirst hier leider keine Antworten bekommen.

Mfg
GamingParadise


Das möchte ich einmal unterstreichen, ist nämlich korrekt.
Von daher: Wenn dir solche Seitne auffallen und du es unfair findest, dann kannst du sie ja melden Mr. Green
Wir Mods kontrollieren das und schreiben die Leute dann an, dies zu ändern, da es sonst eben zu oben genanntem führt.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag26.04.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
bevor ich jetzt was ins Rollen bringe Frage ich lieber ersteinmal!Wenn doch in der Adressleiste ein tl.steht dann ist sie doch umsonst,oder?
Jetzt muß ich auch allerdings dabei erwähnen,das ich mir die Seiten nicht so wirklich gemerkt habe.Ich werde mal schauen,ob ich sie wieder finde.
Bis dahin.
Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de